Oh mannomann sicher auch ein binaeres ooder so, SC82 fuer Anfaenger

  • Das ist normal bei der Generation. Da gibt es noch ganz andere Vblogger. Die filmen ihr ganzes leben fuer die Nachwelt. Sicher kommen sie sich in 30 Jahren etwas albern vor wenn sie dann die alten Videos im Netz angucken wie sie mal drauf waren lol. Dann sitzen mit ihrer Famile oder wem auch immer davor und sagen oooooooooooooooooooooooooooh wie peinlich lach. Na ja vielleicht auch nicht. Manche veraendern sich ja nie.

    ...stimmt - die dürfen ja jetzt auch schon Motorradfahren...

    Ohweia...

    :D:D:D

  • Geht wenn man nur ab www kopiert,.:

    testvideo

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Schwierig... Wenn es doch nur ihr Hobby ist, dann lasst sie doch. Für mich ist sowas aber auch absolut nichts. Weder zum zuhören, noch zum selbermachen.

    Das jedoch so zu zerpflücken und sich so derart drüber auszulassen (so ist nun einmal die "neue" Generation! ) lässt einen eher alt und verbittert wirken. So wie die Großeltern damals, als dieser Krach von Rockmusik losging. Oder dieser teuflische RÄP (im übrigens auch nicht meins... aber Zeitgeist und so.. :D).

    Leben und Leben lassen würde ich sagen. Das spart Nerven auf allen Seiten :D

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Ich hab mir in der Tat - um es einfach beurteilen und mitreden zu können - mal das ganze Video angesehen. Das ist halt so wie gefühlt 95% aller Vlogs... Laber, Laber, Laber... keine Aussage... zum gucken gibts auch nicht wirklich viel... na ja...

    Ich denke mir leben und leben lassen... wenn das Mädel da Spaß dran hat das online zu stellen... ok... man muss es ja nicht anschauen... ;)

    Wenn man sich die Insta Seite anschaut, würde ich mal vermuten, da gehts um Selbstdarstellung, evtl.hat Sie ja auch als "Berufsziel" Influencerin... 8o

    Was ich als positiv sehe: hübsche, junge Mädchen haben Interesse und Spaß an einer Fireblade! ^^

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Schaut mal, es geht noch viel schlimmer.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na ja, die SC 82 hat halt Serienmäßig keine Griffheizung :nixwiss:.

    Gutes tutorial, die Montage wurde ausführlich erklärt und es wurde drauf hingewiesen die " Stulpen " ordentlich zu befestigen.

    Interessant fand ich halt die Aussage das nichts eingetragen werden muss sondern die Teile ein " E-Prüfzeichen " haben.

    Vom Preis her auch sehr interessant.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Während einer Philisophievorlesung fiel dereinst der schaurige Aphorismus "wenn man versucht Weisheit unters Volk zu bringen, bringt man oft eher Volk in die Weisheit.

    Nun, offenbar trifft das auf moderne Technik genauso zu..... man hat ihnen was in die Hände gegeben mit dem sie nichts sinnvolles anfangen (können). Obs nun das Moped oder die Computertechnik schlimmer trifft ?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Schaut mal, es geht noch viel schlimmer.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da bei einem Unfall mal blöde hängen bleiben... herzlichen Glückwunsch ?

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Das ist noch das kleinste Übel...

    Stell Dir mal vor Du willst nach einer Woche mal eine Runde drehen und merkst auf einmal das sich in den Dingern ein paar Vögel eingenistet haben...

    Dann fass mal rein wenn die übermotivierte Rotkehlchenmutter ihre Jungen verteidigen will...

  • Schaut mal, es geht noch viel schlimmer.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt scheinbar kaum etwas sinnvolleres als Lenkerstulpen an einem Brenner... Das kommt gleich nach einem Schminkspiegel am Mud-racer.... :tougue: