Hafeneger Termine 2021

  • Habe gestern noch einen Bericht über dieses Thema in der aktuellen PS gelesen. Ist zur Zeit alles etwas "vage" mit Ausreise, Quarantäne etc. Wenn du es dorthin nicht schaffst ist das Geld weg.

    Wenn allerdings der ganze Event abgesagt wird, geben die meisten Veranstalter das Geld zurück.

  • Aber nicht vom Veranstalter. Der Event findet ja statt, er hat seine Kosten, nur du bist nicht da. Da zahlt er dir (wahrscheinlich) nichts zurück.

  • Manche geben eine Gutschrift für's nächste Event. Vorher fragen ist jedenfalls ratsam.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wieso weg?

    Wenn ich aus Chemnitz aufgrund einer Coronaregel nicht rauskomme bekomme ich doch mein Geld zurück oder nicht?

    Bei Hafeneger würde ich da keine Panik kriegen. Wenn du nicht aus Chemnitz raus darfst, werden die entweder Geld zurückerstatten oder Gutschrift machen. Sobald du weißt, dass du nicht aus Chemnitz wegkommst, solltest du Hafeneger informieren.

    Aber ich bin ja guter Hoffnung, dass zum Start der Rennstreckensaison alles soweit ok ist, dass die Veranstaltungen zumindest nach dem Muster ablaufen können, wie 2020.

    Gruß

    G.A.C.O.

    EDIT: und im Notfall sagst du den Beamten, die dich an der "Ausreise" hindern wollen, dass du nicht Chemnitz sondern Karl-Marx Stadt verlässt. (-:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich wurde auf meine E-Mail hin umgehend zurückgerufen.

    Grundsätzlich ist das Geld weg wenn die Veranstaltung stattfindet man sie aber nicht erreicht.

    Gibt es bei z.b. 50 Teilnehmern nur eine kleine Anzahl die das betrifft wird im Einzelfall entschieden was gemacht wird.

    Grundsätzlich sei man sehr kulant.

  • Most Termine Hafeneger Mai (Corona) und August (WSBK) sind wohl abgesagt.

    SaRi Termine von anderen Veranstaltern aus April abgesagt. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Also ich habe eher Sorge um Hafeneger als um mein Geld.

    Die Corona Absagen sind halt so aber das jetzt noch die WSBK kurzfristig anderen die Termine wegnehmen kann, ist bitter.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Naja, was wollen sie machen - außerdem spielt dabei Geld eine entscheidende Rolle. Ich will gar nicht wissen was Most ab '22 aufruft. Nachdem dann ein Int. Rennserie den Kurs befährt :/

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Na Osche ist mir zu weit und mit Most im August habe ich seelisch und moralisch auch schon abgeschlossen.

    Ruf bei Hafeneger an und lass dich auf Warteliste setzen für anderen SaRi Termin. Da du ja eigentlich schon gebucht hattest, könnten die dich ja auch der Warteliste nach oben setzen.

    Ansonsten kann ich halt noch KM Training empfhelen, da viel Fahrzeit aber da ist auch schon Warteliste.

    Ich hoffe, dass meine Termine bei PZ stattfinden werden.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)