5.Fireblade-Racing-Treffen 2021 – Save the Date – Wichtiges Update

  • Ich leg bei diesem Event viel Wert drauf, dass auch absolute Neulingen ihre Spaß haben werden. Also es kann Jeder und Jede hier teilnehmen und Spaß haben.

    :thumbup:

    Wer später bremst, fährt länger SCHNELL!

  • Wie laut ist sie denn?

    In Oschersleben darf Dein Fahrgeräusch 98db nicht überschreiten.

    SaRi kannst Du direkt vergessen, dort darfst Du nur mit Serienabgasanlage&Luftfilter fahren.

    Keine Ahnung. Im Tunnel im 2. bei über 100 ists schon laut :evil:

    Aber die am SaRi haben ja definitiv einen an der Klatsche...

    Wer Rechtschreibfehler findet :lupe: , darf sie behalten!


    EZ 07/10, 65.100km, CRA4

    • Offizieller Beitrag

    SaRi kann man im Grunde vergessen. Bei der SC82 montieren mache Veranstalter einen extra Akra Topf mit dem es geht. Aber sonst geht hier fast nix bzw. musst Bergauf einen oder zwei Gänge höher fahren :(

    Aber OSL ist in der Regel kein Problem. Selbst mit meiner Arrow Race ohne Eater gab´s keine Probleme :dumdiedum:

  • SaRi kann man im Grunde vergessen. Bei der SC82 montieren mache Veranstalter einen extra Akra Topf mit dem es geht. Aber sonst geht hier fast nix bzw. musst Bergauf einen oder zwei Gänge höher fahren :(

    Aber OSL ist in der Regel kein Problem. Selbst mit meiner Arrow Race ohne Eater gab´s keine Probleme :dumdiedum:

    Die vom SaRi haben keinen an der Klatsche sonder versuchen die Strecke m Leben zu erhalten.

    Ja. Da gibt es extra Akra. Gestellt vom SaRi.

    3 statt 2 Gang gilt nur für Quenckenberg und das ist nach meiner Ansicht nicht ganz so schlimm.

    Osche ist bisher kein Problem aber ich würde es auch nicht übertreiben.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Die vom SaRi haben keinen an der Klatsche sonder versuchen die Strecke m Leben zu erhalten.

    So ist es, ich kenne jemanden aus dem nahen, organisatorischen Umfeld des SaRi und weiß dadurch um die Thematik aus erster Quelle und deren Bemühungen das zu ermöglichen "was geht"

  • Ueber den SaRi gibt es hier schon irgendwo einen sehr ausfuehrlichen Thread zu dem Problem da. Ich erinner mich an eine zerfetzende Diskussuion darueber von beiden Seiten.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Naja,

    hinziehen, weil Miete/Kauf ist ja billig und dann schreien, die Rennstrecke muß weg, völlig Gaga... (wurde auch in der letzten Sport Auto kurz thematisiert), aber egal...

    Dann brauch ich Sachsenring gar nicht versuchen :S und werde mir nur Oschersleben vormerken :)

    Wer Rechtschreibfehler findet :lupe: , darf sie behalten!


    EZ 07/10, 65.100km, CRA4

  • Dann brauch ich Sachsenring gar nicht versuchen :S und werde mir nur Oschersleben vormerken :)

    Dann verpasst du die, nach meiner Ansicht, geilste Strecke. ?

    Aber Osche ist auch ok.?

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Servus alle zusammen.

    Wollte mal fragen wie es mit der möglichen Anmeldung für das Racing treffen aussieht. Oder ist das Event abgesagt ?

    Wer später bremst, fährt länger SCHNELL!

    • Offizieller Beitrag

    Abgesagt? Wieso das denn? Ich hab die Plätze für uns schon fest reserviert. :yeh:

    Prio A war erst mal das FTT, ist nun im Fluss und nun kommt das FRT sowie das Spezial-Event am Sachsenring :saint: Muss noch mit ein paar Partner das ein oder andere klären. :affengesicht_nichts_sehen:

  • Abgesagt? Wieso das denn? Ich hab die Plätze für uns schon fest reserviert. :yeh:

    Prio A war erst mal das FTT, ist nun im Fluss und nun kommt das FRT sowie das Spezial-Event am Sachsenring :saint: Muss noch mit ein paar Partner das ein oder andere klären. :affengesicht_nichts_sehen:

    ??

    Wer später bremst, fährt länger SCHNELL!

  • Hab das jetzt gerade erst gesehen.

    Hab den Osl Termin schon mit ein paar Freunden gebucht. Schaue dann bei euch das eine oder andere mal rum :)

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Hab das jetzt gerade erst gesehen.

    Hab den Osl Termin schon mit ein paar Freunden gebucht. Schaue dann bei euch das eine oder andere mal rum :)

    Na, wenn der Kevbike kommt, müsste ich ja glatt auch kommen. ;)

    Ich überlege noch, wie ich das terminlich vernünftig hinbekomme.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Na, wenn der Kevbike kommt, müsste ich ja glatt auch kommen. ;)

    Ich überlege noch, wie ich das terminlich vernünftig hinbekomme.

    Gruß

    G.A.C.O.

    Ist schon wieder viel zu lang her oder? :P:)

    Würde mich auf jeden Fall freuen!

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.