Ausgangsbeschränkungen ab Mittwoch.

  • Mal gucken wie die Selbstmordrate diese Weihnachten ist, Kontakte sind ja eingeschränkt, wirklich viel machen kann man nicht, aber hey wir haben ja Fernsehen und Schnaps ist imo im Angebot. :thumbup:

  • Narrativ der Qualitätsmedien

    What?

    ich lach mich tot

    NIEMAND redet so, das haste doch von dem Vogel bei Servus geklaut.

    Leute! Wer Querdenken für sich in Anspruch nimmt, der muss erst mal selber denken!

    Kann da keinen eigenen Gedanken in Zitaten und Phrasen herauslesen.:rolleyes:

    わびーサビ

  • Komischerweise sind die größten Infektionsherde jetzt dort, wo afd und Maskenverweigerer am eifrigsten agierten... aber das sind bestimmt auch nur Fake News.....

    Vorsicht Ironie...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Komischerweise sind die größten Infektionsherde jetzt dort, wo afd und Maskenverweigerer am eifrigsten agierten... aber das sind bestimmt auch nur Fake News.....

    Vorsicht Ironie...

    Was durchaus sein könnte, schließlich gibt's ja dieses gefährliche Virus in deren Augen nicht wirklich.

    Könnte ja dazu dienen sich hinzustellen und zu sagen " guck, hatte es auch is aber nich schlimm, brauchst keine Regeln oder gar ne Maske" ganz nach dem Vorbild eines Amerikanischen Politikers .

    Wenn ich allerdings das hier lese,

    https://mobil.express.de/news/panorama/…tation-37809056

    würde mich mal interessieren ( falls es der Wahrheit entspricht) wie der Betroffene nun über Corona denkt.

    Und vor allem hätte mich mal seine Reaktion interessiert wenn's im Krankenhaus geheißen hätte " sorry, aber alle Intensivbetten sind voll mit Patienten die erkrankt sind obwohl sie sich an alle Regeln gehalten haben"

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich war aus gesundheitlichen Gründen Ende November stationär im KH, ich hab gesehen was da abgeht und verstehe jede Maßnahme um in diesem Bereich Luft zu verschaffen. Dort arbeiten alle schon lange über dem Limit, da klatscht keiner mehr....

    Habe auch Grauen, muss auch ins KH. Denke zwischen Weihnachten und Neujahr.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (16. Dezember 2020 um 14:05)

  • Ja ich kenn das nur zu gut. Jetzt ist natuerlich echt nicht die beste Zeit. Wenn man keine Zeit hat drueber nachzudenken ist es vielleicht besser. Mal sehen was das wird.

    Vor 2 Jahren war ich auch um die selbe Zeit im KH.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich finde es erst einmal positiv, dass es Menschen gibt, die sich Gedanken machen und ihre Gedanken und Ansichten konstruktiv austauschen.

    In meinen Augen ist Corona real und gefährlich. Leute die an Grippe sterben gibt es auch. Klar. Aber das eine ist Grippe und das andere Corona. Gegen Grippe kann ich mich auf viele Arten schutzen. Bei Corona ist das bisher schon deutlich eingeschränkter.

    Wie gesagt, kotz mich diese ganze Corona Kacke auch an und ich bin froh, wenn es irgendwann "vorbei" ist aber nach meiner Ansicht würden wir ganz andere Zahlen in der Statistik haben, wenn es bisher keine Maßnahmen gegeben hätte. Ich habe genug Leute im Freundeskreis, die im medizinischen Bereich tätig sind. Denen sollte lieber kein Corona Leugner direkt gegenüberstehen und Corona leugnen. Da würde es wohl direkt eine Feige setzen.

    Ob alle Maßnahmen gut und richtig sind, will ich nicht beurteilen. Wird wohl irgendwann einmal rückwirkend besser analysiert werden können. Und dann gilt naürlich auch, wie immer, "Hinterher ist man immer klüger".

    Mir tut es leid um alle, die sich an alles halten und Auflagen einhalten aber jetzt wieder die Gearschten sind, wie zum Beispiel Restaurants, die alle Auflagen penibel eingehalten haben.

    Bleibt gesund und fair beim Meinungsaustausch!

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Stimmt!

    Obwohl dies hier:

    Eine rechte Gesinnung unterstellt, oder sehe ich das falsch?

    Ich habe nicht Niggow eine rechte Gesinnung unterstellt sondern "vielen" Querdenkern und den Parteien, die sie unterstützen.

    Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, das bekannte Rechtsradikale, Identitäre, bekennende Reichsbürger, die man da auf Demos mitmarschieren sieht, plötzlich keine Rechten mehr sind, weil sie auf Querdenker-Demos rumlaufen?

  • Malxom-X hat übrigens auch gesagt:

    Zitat

    Du solltest nicht vom Patriotismus so geblendet sein, dass du der Realität nicht gegenüberstehen kannst. Falsch ist falsch, egal wer es macht oder sagt.
       Malcolm X

    weil "Zitate aus dem Kontext gerissen-zitieren" ja gerade so "in" ist. Vor allem bei Rechten. Und viele der zitierten würden wahrscheinlich im Grab rotieren, wüssten sie wer da gerade aus welchem Zweck zitiert.

  • Hilft sowieso nichts sich darueber den Kopf zu zerbrechen wer was wie wann falsch gemacht hat oder haette besser machen koennen. Sicher ist, dass es gestoppt werden muss so gut es geht, und das sofort. Und das genau tun sie so gut sie koennen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Mein Freund hat Verdacht positiv zu sein, hoffentlich muss ich nicht in Quarantäne über Weihnachten.... Bleibt alles gesund und passt auf euch auf.

  • Mein Freund hat Verdacht positiv zu sein, hoffentlich muss ich nicht in Quarantäne über Weihnachten.... Bleibt alles gesund und passt auf euch auf.

    Bist du auch echt ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“