Wer war schon in den 80ern unterwegs?

  • Der eine schaut auf das Auto, der andere auf den Schlüpfer... Charaktere ;)

    Das wäre doch mal eine Option für den Optiker, gäbe es weniger Sehschwächen, trotz sogenanter Hornhautkrümmung.

    Und von wegen die Werbeplake mit den leicht bekleideten Frauen taugen nichts und müssen fort, ich halte das für einen Fehler, ist immer wieder wie ein Sehtest und ablenken tun die auch nicht, eher angenehm

  • Unten Rassig.... Rasiert wär mir lieber!

    Die will ich aber auch nicht geschenkelt, wie alt die wohl jetzt ist:sleeping:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Geier Sturzflug.. ich schmeiß mich weg.. Mein nick stammt allerdings nicht von daher, sondern von dem Sturzflug1984 mit ner gpz1100

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Das muss es sein.:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Du hast doch 100%ig mal bei der Polizei gearbeitet, alles so perfekt:D

    Sieht aber eher nach ner Unfallaufnahme aus;)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Geier Sturzflug..

    Da gab es doch auch mal was in den 80ern.:P^^:legweg::tot_lach:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • hab ja auch nichts mehr, aber in Brünn waren die Preise unschlagbar:)

    1994 waren wir mit ca.20 Leuten in Brünn. Hatten diese Holzhütten gemietet. War eine geile Zeit. Auf der Heimfahrt war jede Brücke mit VIEEEEEEEELEN Leuten besetzt ,welche voller Freude am winken waren. UNVERGESSLICH.:love:=)

  • Kann jeder erzählen ?. 74 bin ich das erste malgefahren, also mit ner 125er .

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hier sind ja einige auch schon mitte 70, da kommen wir nicht dranne.^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hier sind ja einige auch schon mitte 70, da kommen wir nicht dranne.^^

    Aber die werden wohl die Rechtschreibung beherrschen ?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Bei mir fing Anfang der 80er mit einer Z alles an. Meine Frau hat mir dieses Jahr eine neue Z geschenkt die neben meiner SC57 genial passt . Könnte meine letzte Z werden. Eine Sportmaschine und ein nacket Bike sind eine klasse Kombi. Meine Frau fährt eine GSXR1000K6 und eine SC60. Passt.


  • Ganz dünnes Eis ;)

    Na, Motorrad können wir aber schreiben.. da geht es nicht um Dunlop, hab vllt ja auch schon nen spambot wahn...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: