Weihnachtsgrüße vom Fireblade-Forum

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    was für ein Jahr neigt sich dem Ende zu? Ein Jahr, dass wir alle sicherlich nie vergessen werden! Ein Jahr das einen Platz in den Geschichtsbüchern sicher haben wird.

    In wenigen Tagen beginnt die besinnliche Zeit, welche wir dieses Jahr wohl so wörtlich nehmen wie nie zuvor in unserem Leben. Zeit, Euch allen Danke zu sagen für die Treue und Beteiligung im Fireblade-Forum. Es ist mir immer wieder eine Freude, zu sehen, wie Ihr für Euer Hobby brennt und hier andere unterstützt bzw. Eure Erfahrungen teilt. Und dabei ist es mir nicht wichtig welches Bike Ihr bewegt (wobei so ne Fireblade ja schon schön ist), sondern dass Ihr das Erlebnis Motorrad geniest und Spaß dabei habt.

    Bei allem Spaß möchte ich nicht unsere Freunde und Bekannte vergessen, die bei einer der schönsten Nebenbeschäftigungen verunglückt oder gar verstorben sind. Lasst sie im Herzen auf unsere Touren mitnehmen, mit ihnen schnelle Runden auf der Rennstrecke drehen und bei Treffen an sie denken.

    Apropos Treffen – wir hatten im Juni ein gigantisches Fireblade-Touren-Treffen, mit zwar sehr begrenzter Teilnehmerzahl wegen Corona, aber dennoch jeder Menge Fahrspaß und Begegnungen von Freunden. Genau diese ist es auf das ich mich 2021 besonders freue. In der Hoffnung, dass wir im Sommer wieder etwas mehr Normalität erleben können, möchte ich mit Euch ein fantastisches 17.Fireblade-Touren-Treffen in den Dolomiten vom 8. bis 18.Juli 2021 erleben. Kurz drauf würde ich mich freuen, mit einigen am 21./22.Juli ein paar schnelle Runden auf dem Sachsenring zu drehen um dann am 8./9.September in Oschersleben das 5.Fireblade-Racing-Treffen zu veranstalten.

    Nun wünsch ich Dir und Deinen Lieben aber erst mal ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass es gesund und erfolgreich für uns alle wird. Genießt die Tage und lass es Euch gut gehen. Wäre schön, wenn wir auch in der nächsten Saison wieder tolle Stunden zusammen verbringen könnten.

    Also dann, habt tolle Tage und bleibt gesund, schöne Grüße
    Rainer

  • Lieber Rainer,

    zu aller Erst einmal vielen Dank für dieses Forum sowie für Deinen unermüdlichen Einsatz hier :danke11:

    Hab eine schöne Weihnachtszeit und genieße ein paar freie Tage!

    Bleib g´sund

    viele Grüße

    klaf

    P.S. In der Glückwunschkarte ist ein kleiner Fehler drin...... "gedundes Jahr"

  • Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest - auf das Wort "besinnlich" verzichte ich bewußt, da es wahrscheinlich für viele besinnlicher wird als gewünscht - und einen guten Rutsch in ein hoffentlich wieder etwas normaleres 2021, obwohl es daran ja auch schon wieder Zweifel gibt...

    Feiert schön und versucht, es trotz allem zu genießen.:weihnachtsbaum1::santa:

    Silvester ohne Feuerwerk wird für mich übrigens eine echte Herausforderung; hoffe, es geht Euch nicht genau so.:|

    Auch wenn viele Diskussionen hier manchmal sehr hart geführt werden, wünsche ich mir, daß genau das so bleibt, denn noch haben wir Meinungsfreiheit - zumindest offiziell.

    In einer Sache sollten wir allerdings zusammenhalten: Unser geliebtes Hobby ist mehr und mehr in Gefahr.

    Die sollten wir versuchen, abzuwenden - in jeder Art und Weise.;)

    So - genug gelabert; jetzt schnell das Weihnachtsbier kaltstellen und versuchen, in festliche Grundstimmung zu kommen (nicht so einfach dieses Jahr...)!:geschenke:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Alles wird gut.

    bis dahin einfach den neuen Pirelli Kalender genießen.

    Boah hatte ich mich jetzt so auf schoene sinnliche Kunst gefreut.;(

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Euch allen schöne Weihnachten und ein glückliches, um-/unfallfreies und vor allem gesundes(!) 2021!

    Ich hoffe, dass wir auch alle kommendes Jahr Schritt für Schritt wieder zur "Normalität" zurückkehren können und dieser Pandemie Wahnsinn mal zu Ende geht... :rolleyes:

    In der Hoffnung, dass wir im Sommer wieder etwas mehr Normalität erleben können, möchte ich mit Euch ein fantastisches 17.Fireblade-Touren-Treffen in den Dolomiten vom 8. bis 18.Juli 2021 erleben.

    Auch meine Hoffnung... Urlaub ist bereits beantragt und genehmigt... =)

    Ich war 2019 das erste Mal dabei und es war toll... supernette Leute, Pässe fahren und Berge gucken, Abends lecker essen... was will man mehr... 8)

    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • :Big Party::feuerwerk::hurra:

    Wer bremst hat Angst(-:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich wünschte euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Passt auf euch auf und bleibt gesund.

    An dieser Stelle auch von mir mal einen herzlichen Dank an Rainer für das Bereitstellen und Pflegen des Forums.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • "Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken........

    Liebe, eine tolle Familie, gute Freunde, Gesundheit und glücklich sein."

    All das wünsche ich euch zu Weihnachten von ganzem Herzen!

    Bleibt gesund und fahrt vorsichtig!

    Gruß

    Ruppi

    Tanti saluti da Ruppi!

    Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta!
    Indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento!
    Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha