Moin, bin der neue;)

  • Mahlzeit zusammen,

    Nach langer Zweirad Abstinenz habe ich mir vor ein paar Tagen eine SC33 gegönnt. Für mich war es nach langer Suche auf dem gebrauchtmarkt liebe auf den ersten Blick.

    Ich hoffe hier auf viele lehrreiche Beiträge, Informationen und Inspiration.

    Kurz zu mir:

    Chris aus Minden in Westfalen

    Mittlerweile ganze 41 Jahre alt und von Beruf Koch. Also habt Gnade wenn so manche technische Frage kommt die für viele vielleicht logisch ist?

    Ride on

    Chris

  • Hallo Chris, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner SC33 :thumbup:

    Mittlerweile ganze 41 Jahre alt und von Beruf Koch. Also habt Gnade wenn so manche technische Frage kommt die für viele vielleicht logisch ist?

    .............hier wird Dir geholfen .......... ;)

    Gruß Marco