• Hallo zusammen,

    ich bin zwar schon seit knapp einem Jahr hier, aber habe es bis jetzt nicht geschafft mich mal vorzustellen....

    Also... mein Name ist Andreas, lebe in der Mitte des wohl schönsten Bundeslandes, M-V ( bekannt durch , ehmm, viele Geraden... )

    Mein Moppedfimmel begleitet mich schon einige Jahrzehnte und so stolperte ich im Herbst 2019 über eine SC50 im Traumzustand....

    über den Preis wurden wir uns auch schnell einig und so fuhr ich mit 150,- weniger in der Tasche nach Hause- mit dem Brenner aufm Anhänger....

    und schnell war klar das ich dazu Hilfe brauche...also- Hier bin ich !


    Gruß

    Methusalem

  • Hallo Andreas und herzlich willkommen hier im Forum ;) und viel Glück beim Aufbau deines neuen Bike's :thumbup:

    Gruß Marco

  • Vielleicht gibt es doch echte Punktesammler. :wow

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Na wir haben ja im Vorfeld immer geschrieben dass weiibliche sofort auffallen. Der wollte eben nun schlauer sein.^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich weiss nicht wer es gestern bemerkt hat, aber dieser Bot oder Mensch oder der die das lol, hat sogar 2 verschiedene maennliche Bilder versucht. Erst son schwules Gigolo Foto und dann das aktuelle. Allerdings ist er offenbar nicht in der Lage zu sehen, dass kein einziger sonst sein Gesicht als Avatar nimmt. Demnach weiss die Figur nicht den Unterschied zwischen einem Partnersuch- Forum und einem Mopped-Forum.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (27. Dezember 2020 um 20:20)

  • Am einfachsten sind die eigtl durch ne indirekte Frage zu identifizieren, darauf antworten die meist nicht drauf, oder wenn, dann mit einem allgemeintext. oder auch ne pn ....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Habe den auch angequatscht, dass er mal was von sich erzaehlen soll, keine Reaktion.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Das erkennen die bots anscheinend nicht, wenn gleich unter ihrem Beitrag eine Frage dazu auftaucht,ohne das sie direkt zitiert werden. Jeder echte Teilnehmer würde doch interessiert weiterlesen, und dann eben Antworten.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: