• Wieder schön kaltes Wochenende. ;( Werde ich dann mal nutzen, um mein Fahrwerk der S1000RR wieder einzubauen, wenn es in der Garage nicht doch zu kalt ist. (-:

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Fahrwerk wieder drin. :)

    Dann bald noch ein paar andere Sachen machen, damit die Vorbereitung für die Rennstrecken Saison 2021 abgeschlossen ist.

    Die S1000R wollte ich ja auch noch irgendwann mal "warten" bevor die Saison richtig anfängt.

    Aber derzeit sieht es ja so aus, als ob lange Fahrten noch zu kalt für die Eier sind. :einfrierendes_gesicht:

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Schreibt ja sonst keiner etwas. :( Dann schreib ich halt. (-:

    Also Wetterlage ist ja so .... naja. Angeblich nächsten Dienstag richtig schön aber halt Werktag. Mal schauen, wie es Richtung Ostern wird.

    Ich hätte ja schon Lust mal wieder eine Runde zu drehen. Im Notfall auch alleine. ;)

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Also diese WE mal wieder eher wenig bzw. garnicht fahren aber dafür waren wir letztes WE auf einer schönen, langen Tour unterwegs. Danke an Chris und Stefan dafür.

    Ich bin mal gespannt, wie das mit dem Wetter so weiter geht. Sobald es mal halbwegs schön ist, sind aber auch schnell die Gassen voll.

    Die C-Zahlen deuten ja derzeit nach unten. Also doch bald mal einen legalen Stammtisch?


    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)