• Oh ja. 2021 kommt schneller als gedacht.:)

    Für 2021 haben wir ja, neben dem Rennstreckenkram, zumindest schon RMS goes black forest eingeplant.

    Aber was wäre noch interessant für 2021? Zum Beispiel als Tagestouren? Einfach Anregungen hier reinschreiben.

    Mal wieder Edersee oder Winterberg? Wenn wir irgendwann wieder Richtung Marburg unterwegs sind, könnten wir hier halten und lecker futtern. https://maximilianenhof.rg-gastronomie.de/speisekarte/

    Und macht euch gerne auch schon Gedanken, wo wir überall Stammtisch machen, sobald das wieder geht. Einfach Vorschläge hier reinschreiben.

    Ich freue mich auf 2021 und die Zeit, die ich mit euch verbringen werde.:]

    Gruß

    G.A.C.O.

    und es lebe der RMS(-:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Keine Anregungen oder Vorschläge?:(

    Ist er doch tot der RMS?:/

    Naja. Ich hoffe doch mal, dass noch was kommt.:)

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich und FTT???

    Für mich besser nicht aber vom RMS gibt es ja einige Stammkunden beim FTT. Da kommen bestimmt mal wieder welche.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Auch Du G.A.C.O. mein Lieber passt da gut hin. Und ich würde mich persönlich um Dich kümmern. :biker2:

    Genau das befürchte ich ja, also das du dich um mich persönlich kümmerst. 8o

    Rein Urlaubsbedingt wird das nix. Ein paar Termine Rennstrecke + RMS goes black forest + Familienurlaub und dann ist der Urlaub schon weg.

    Aber ich wünsche allen anderen viel Spaß beim FTT.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Keine Anregungen oder Vorschläge?:(

    Ist er doch tot der RMS?:/

    Naja. Ich hoffe doch mal, dass noch was kommt.:)

    Gruß

    G.A.C.O.

    Für Tagestouren bin ich immer zu haben. Schwarzes Moor in der Rhön wäre ein schönes Ziel, dort kann man auch einkehren. Route würde ich bei Bedarf ausarbeiten.

    VG tubertini

  • Für Tagestouren bin ich immer zu haben. Schwarzes Moor in der Rhön wäre ein schönes Ziel, dort kann man auch einkehren. Route würde ich bei Bedarf ausarbeiten.

    Super. Kannst du gerne machen!:)

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Glaube bei Lahnstein bin ich mal mit dem Auto eine coole Strecke hochgefahren. :thumbup: Die Ecke könnten wir auch mal erkunden.

    Aber wenn das so weitergeht mit Corona und so, wird es 2022 mit der ersten großen, gemeinsamen Ausfahrt. :/

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ach Govind den Mindestabstand können wir doch einhalten......;)

    OK. Hast recht. Dira68 ist ja leider nicht mehr dabei. Der hat den Mindestabstand immer unterschritten. Im Grunde 10 cm oder weniger hinter einem hergefahren. (-:

    Gruß

    G.A.C.O.

    und hoffentlich geht es bald wieder los :)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • An Strecken wird es uns nicht mangeln. Wir können alle vier Himmelsrichtungen abarbeiten. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    VG tubertini

  • Aber die bodenthemperaturen sind noch kalt im Schatten

    Bei uns ist noch teilweise Eis im Wasser

    Aber hast ja recht das ist schon angenehm

  • Aber er kommt wieder!....zum Montag.

    Bestimmt und zwar bis heute in einer Woche, also wieder pünktlich zum Wochenende. :S

    Aber es kommen bestimmt bald mal wieder besser Zeiten und dann Gummi auf die Gasse. :burnout: Hoffentlich ist das ganze Salz dann weggeschwemmt.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)