Guten Rutsch ins neue Jahr

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Helge von Grip hat auch so einen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War schon geil der Film:thumbup:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hallo an Alle!

    Ich bin Toni und neu hier. Ich hoffe, dass ihr einen guten Start ins Jahr habt und kommenden Sommer hoffentlich frei fahren könnt! Bleibt gesund und habt eine gute Zeit!

    :thumbup: Bloß nicht den Kopf verlieren.

    Grüße – Toni

  • Dankeschön Daddy!

    An alle: habt ihr dieses Jahr sonst einen Wunsch oder ein Ziel wo ihr gerne hinfahren würdet? Oder was ihr gerne erreichen würdet?

    Ich würde gerne mal eine Tour mit Freunden machen, vielleicht an der Ostsee, oder eigentlich sogar mal nach England oder auch Spanien. Das ist natürlich momentan nicht möglich, aber es steht auf meiner Bucketlist.

    :thumbup: Bloß nicht den Kopf verlieren.

    Grüße – Toni

  • Ich würde LIEBENDGERN!! nach Brünn zur Renne fahren. Allerdings reizt mich auch Italien und Spanien. Ich will nur FAHREN !!

    Italien und Spanien klingt auch schön. Ich bin bisher was Europa angeht nur in England und in der Tschechischen Republik gewesen.

    Einfach nur Fahren kann ich auch gut verstehen. Ich vermisse es auch sehr zu reisen. In Australien war ich zwar nicht mit Motorrad unterwegs, aber ich habe mit ein paar anderen eine mehrwöchige Autotour gemacht. Dafür sind wir die Ostküste hoch gefahren. Hin und zurück waren es 4000 Km und da gings dann zwischendurch auch mit Vierradantrieb über den Sandstrand und Dünen.

    Ich würde mich auch freuen, wenn man dieses Jahr einfach wieder frei irgendwo hinfahren kann. Und wenn es auch nur ist, dass man sich keine Gedanken darum machen muss, ob man schon über seinem 15km Radius hinaus gefahren ist...

    :thumbup: Bloß nicht den Kopf verlieren.

    Grüße – Toni

  • Hi Toni.

    Ich freue mich, von dir zu lesen.

    Wenn ich dir mal eine UNBESCHREIBLICH tolle Tour empfehlen darf, dann fahr über Dänemark nach Kristiansand in Norwegen. Von dort über Oslo nach Schweden. Diese Fahrt habe ich mit meiner Frau gemacht. Allerdings ging unsere Tour weiter nach Finnland, Sankt Petersburg und zurück nach Deutschland. in Norwegen konnten wir die türkisfarbenen Gletscher beinahe anfassen. Ein unvergessliches Erlebnis. wir waren 6 Wochen unterwegs und hatten das Glück, nur 2 mal Wasser von Oben zu bekommen.