Forum etwas überarbeitet

  • Kann jedem passieren nach dem Motto 1000x ist nix passiert 1001 Nacht und es hat Zooom gemacht. ;)

    Bei sowas sagt man ja normal immer Hauptsache dir ist nix passiert,aber wenn das Moped dann Blessuren hat stinkt es einem trotzdem ginge mir zumindest so und dem Großteil wohl auch.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Wie war das noch...klebt das mopped an der mauer...war es pilot power...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    Einmal editiert, zuletzt von sturzflug (15. Januar 2021 um 21:21)

  • Ist eigentlich das Motto bzw Lied der Elektriker ;) 1000mal berührt 1000x ist nix passiert 1001 Nacht und es hat Zooom gemacht (wenn doch mal Strom drauf war) :P

    is ja zufälligerweise auch mein Beruf..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Nö, das war das 4. oder 5. mal an dem Tag, wir waren in Stolberg beim Treffen übers Wochenende, darum gibts auch Bilder davon.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Kraftrad : Rainer... sehr gute Arbeit, gefällt mir! :thumbup:

    Vor allem die Unterteilung in Kategorien, sowie die neuen Kategorien Marktplatz, Artikel, Bikes sind auch prima!

    Was ist denn eigentlich geplant, was da so in "Artikel" reinkommt? Wer kann da was reinstellen, nur du oder jeder? Artikel ist ja auch nochmals unterteilt in Newsletter und Aktionen...

    Ich verwende ja auch den dunklen Forensytle... sieht alles tippitoppi aus :)

    Ich habe selber jahrelang Foren installiert bzw. administriert, von daher weiß ich auch dass da viel Arbeit drin steckt die oftmals niemend sieht. ;)
    Von daher auch nochmals vielen lieben Dank für deine Zeit und deine Mühe. :danke10:

    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Stürzen als Beruf? :/

    8o

    Passiert häufig, wenn man es am wenigsten erwartet. Aber Hauptsache heile bleiben.

    Gruß

    G.A.C.O.

    man ey... ^^

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Meisterstuntelektriker ist der Beruf. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Geier Sturzflug.. ich schmeiß mich weg.. Mein nick stammt allerdings nicht von daher, sondern von dem Sturzflug1984 mit ner gpz1100

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Moin Rainer,

    in der neuen WoltLab Version 5.4 gibt es endlich die Integration von Mehrfaktor-Auth (https://www.woltlab.com/article/229-ne…hentifizierung/). Planst du hier zeitnah ein Update? Wäre klasse ... für die Sicherheit aller Benutzerkonten :thumbup::)

    Beste Grüße

    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    rennstrecke

    Hab ich mir in der Tat auch schon angeschaut. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob die Mehrheit dies möchte bzw. bereit ist entsprechend mehr Abfragen durchzuführen. Die Sicherheit der Konten und User ist natürlich extrem wichtig, doch haben wir hier wirklich so sensible Daten? Ich nutzen zB. in allen Foren immer eine separate Passwort-Strategie, die nichts mit wirklich hoch sensiblen Portalen zu tun hat.

    @all

    Was meint Ihr - wert Ihr bereit/interessiert?

  • Für mich wäre so etwas fast ein Grund ein Forum zu verlassen.

    Was soll den so ein Blödsinn beschützen?

    Ne Mail Adresse?

    Mehr steht doch eh meist nicht in den Userangaben.

    Und wer mehr drin hat und Angst hat kann ja alles löschen.

    Das ist doch kein Bankzugang hier.

  • Ich bin ein riesen Fan von 2FA.... Bei sensiblen Accounts! Amazon, Paypal, Playstation, alle möglichen Onlineshops - ALLES doppelt abgesichert.

    Aber im Forum? Würde mich eher nerven.. Hier ist nichts sensibles hinterlegt. Deswegen würde ich dem Forum sicher nicht fernbleiben, aber es würde den Komfort schon schmälern.

    Edit: Man muss den Beitrag ja nicht gleich disliken. Ist doch schön dass sich wer Gedanken macht!

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Schade, dass es ueberhaupt dislikes zum auswaehlen gibt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“