Hauptproblem ist die Kappe zerstörungsfrei runter zu kriegen.
vielleicht gibt's die auch im Fachhandel.
Danach lassen sich die Zuhaltungen passend feilen, austauschen, rausschmeissen, je nach belieben.
Hauptproblem ist die Kappe zerstörungsfrei runter zu kriegen.
vielleicht gibt's die auch im Fachhandel.
Danach lassen sich die Zuhaltungen passend feilen, austauschen, rausschmeissen, je nach belieben.
das verbördelte ring ding mit dem der Zylinder zusammengehalten wird.
durch gucken.
aber, wie gesagt, da musst du erst mal hinkommen.
so sehen die aus im allgemeinen.:
Kannst du mal ein Foto machen wo man es gut erkennt ?
Problem ist ja, dass du nur zu der Boerdelseite rauskommst, da der Teil wo der Schluessel reinkommt immer dicker ist im Durchmesser als der Zylinder mit den Fallen. Da musst du sonst mal beim Freundlichen direkt fragen. Die koennen das Teil auf jeden Fall bestellen.
Ich sehe jetzt zumindest keine andere Moeglichkeit.
Ausser du findest irgendwo seitlich noch einen Stift oder sowas. Koennte theoretisch sein dass der Kopf bei deiner Version keinen groesseren Durchmesser hat und alles zur anderen Seite rausgeht. Wer weiss.
Oder du kaufst dir ein neues .:
https://www.bike-parts-honda.de/honda-motorrad…ile/77239MGPD64
Hast du noch die Plakette mit der Schluesselnummer ? Kannst du passend auch bestellen beim Freundlichen sicher. Aber wenn die meinen immer neuer Schluessel dann komische Sache.
Kannst du nicht den umgekehrten Weg gehen...also Zündschloss und Tank ans Heckschloss anpassen?
oder.
das ist ja eh Glump und muss meiner Meinung nach nicht unbedingt original bleiben.
so eine Kappe kannst dir auch aus schwarzem Plastik drechseln (lassen).
zum Beispiel.
Was meinst wo ich das jetzige Schloß her hab.... hab ich neu gekauft. Daher neues Schloss neuer Schlüssel.
Oder kompletter Satz, das wollte ich aber nur wegen dem Heckschloß nicht.
Kann ja nicht Hellsehen. Darum habe ich ja in deinem anderen Schlossthread gefragt was du da eigentlich machst.