Rote Zierstreifen an der Schwarzmatten Blade

  • Hallöchen,

    weiß jemand den Farbcode von den roten Zierstreifen, welche an der Schwarzmatten drankleben?

    Würde gerne noch ein paar Akzente setzen.

    Ich danke euch. ;)

  • Da kannst du nur zum Lackladen gehen und Farbfaecher dranne halten oder analysieren. Aufkleber haben nie einen Farbcode.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Oh okay, schade.

    Ich hatte gehofft, dass ich nicht der erste bin mit solch einer Frage.

    Ich danke dir trotzdem für die Antwort.

    Lg Dennis

  • Eventuell leiht dir zum Testen ein Maler einen RAL Farben Fächer, einfach mal Fragen und dann am Moped probieren, da sollte sich was finden lassen.

    Danke dir

  • Frueher hatte ich oft alle moeglichen Lackspruehdosen bei Autozubehoerladen dranne gehalten draussen. Habe ich letztens sogar noch gemacht mit einem Fahrrad.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Warum gehst du nicht dort hin, wo Folien zum bekleben von z.B. Autos verkauft werden. Dort müsste sich doch genau das finden lassen, was du suchst. :/

  • Warum gehst du nicht dort hin, wo Folien zum bekleben von z.B. Autos verkauft werden. Dort müsste sich doch genau das finden lassen, was du suchst. :/

    Ich dachte anfangs, dass diesen Weg schon mal jemand gegangen ist und ich von der Erfahrung was lernen kann.

    Werde das wohl, wie du beschreibst, die nächsten Tage auch so in etwa machen und dann meine Erfahrung hier bereit stellen.

    Danke dir jedenfalls für den Tipp.

    Lg

  • Hallo, das ist ein echtes Problem. Ich habe mein Heck umgebaut in echt Carbon. Dann habe ich anhand meiner Fahrgestellnummer bei honda die zwei roten Streifen neben der Sozius Abdeckung bestellt. Und? Es kamen prompt die falschen Aufkleber Aufkleber. Die waren nicht in Matt und es war ein anderes rot. Da beide Aufkleber zusammen ca 110€ kosten, habe ich mich sehr darüber geärgert. Der Händler ist und war sehr bemüht mir zu helfen. Mehre Telefongespräche und mehrere Mails später, hat er sich dafür entschuldigt, obwohl er nichts dafür kann. Er zeigte mir dann die letzte Mail von honda, zuvor hatte er Fotos von dem Motorrad gemacht und mitgesendet. Honda teilte mit, da es nicht das originale Heck sei, könne man nichts machen. Als ich diese Mail gelesen hatte, dachte ich, was hat der Untergrund mit dem nicht passenden Aufklebern zu tun? Ich finde die Reaktion eine Frechheit. Zuvor teilte honda mit, das eventuell das Rot verblasst sei. Bei einer zwei jährigen Maschine, die in der Garage stdht, soll die Farbe verblasst sein?! Honda ist echt der yhamnet. Ich werde mich jetzt schriftlich an der Vorstand wenden. Mit solch einem Service bin ich absolut nicht zufrieden!!!

  • Ich werde mich jetzt schriftlich an der Vorstand wenden. Mit solch einem Service bin ich absolut nicht zufrieden!!!

    Mach das mal, und berichte bitte über die Reaktion.

    Glaub zwar nicht das du irgendwas erreichst wünsche dir aber viel Erfolg.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Guten Morgen Blade,

    es kann schon sein, dass ich nichts erreiche. Aber wenn man nichts tut ändert sich nichts. Woher wollen Sie bei Honda wissen, dass man unzufrieden ist. Da der Bereichsleiter von Honda kein Interesse zeigt das Problem zu lösen.

    Und es kann doch nicht sein, dass Honda nicht die richtigen Aufkleber hat.

    Danke dir, werde berichten

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde mich jetzt schriftlich an der Vorstand wenden. Mit solch einem Service bin ich absolut nicht zufrieden!!!

    Also nur mal so zur Info, die "Honda Deutschland Niederlassung" ist eine Ltd. in Ihrer Rechtsform, da gibt es keinen Vorstand wie bei einer Aktiengesellschaft.

    Dafür aber einige Geschäftsführer als quasi höchste Instanz des operativen Geschäftes.

    Hier mehr zur Firma...

    Ich würde empfehlen, wenn, an die Geschäftsführung zu adressieren... ;)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/23: 16
    Tacho SC77/17: > 34.800 km :)

    Tacho SC80/20: > 18.400 km