SC82 - Lautstärke Auspuff Assen,Bilster Berg, Hockenheim

  • Moin, hat jemand Erfahrung mit der SC82 hinsichtlich Lautstärke/Lärm in Assen und Hockenheim bei normalem Trainingsbetrieb, also nicht an sog. Lärmtagen. Ich stehe kurz vor der Anschaffung der SC82 und brauche als Entscheidungshilfe "sachdienliche" Hinweise.

  • Moin, für Assen wirst du wohl den Endschalldämpfer Trackday von Akrapovic brauchen.Mit der Sc77 gab es ja schon Probleme in Assen, mit der Sc82 noch mehr.

    Liegt aber oft amam eigenen Speed.

  • Bedingungen Terrorfahrten

    Bei den Touristenfahrten waren die bisher immer ziemlich entspannt auf dem HHR. Habe da auch noch nie jemanden mit einem Mikrofon herumlaufen sehen.

    Für abweichende Handhabung bei Trainings schließe ich mich dem Vorredner an.

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Bitte berichten wie es in Assen zwecks Lautstärke funktioniert.

    Wann biste dort ,Jochen?

  • Jochen_1000 14. Juni 2021 um 06:44

    Hat den Titel des Themas von „SC82 - Lautstärke Auspuff Assen und Hockenheim“ zu „SC82 - Lautstärke Auspuff Assen,Bilster Berg, Hockenheim“ geändert.
  • Ist inzwischen schon jemand mit der SC82 in Assen gewesen?

    Oder hat die SC82 gemessen?

    SC-Projekt gibt für den [Edit: Sorry, nix ABE]-Pott 101db an. Wieviel hat der Serien-Akra?

    Einmal editiert, zuletzt von Ferengi (25. Oktober 2021 um 19:20)