Reflektor links

  • ...also du standest während der ganzen Prozedur neben ihm und hast immer genau beobachten können wohin seine Blicke schweiften.....Aja.... ;(^^8o

    Ich glaube eher, dass die Reaktion von ihm anders ausgefallen wäre, wenn der Reflektor NICHT montiert gewesen wäre.

    Als er das Teil gehen hatte, und der auch noch genau so aussah wie der rechte, hat er sich es einfach erspart das e-Prüfzeichen nochmal zu prüfen, wenn er das dann überhaupt gemacht hat, Hauptsache das Teil ist montiert.

    Ja habe ihn genau beobachtet 8)

  • Bei mir waren die wie ich sie neu abgeholt habe nicht mal drauf
    Ich habe sie dort gleich fotografiert
    um der Aussage Unwissenheit schützt nicht vor dem Gesetz zuvorzukommen

    Wo nie was war wird auch nix montiert habe ja nicht mal eine Explosionszeichnung oder dergleichen
    früher im Typenschein war so etwas noch ersichtlich jetzt mit dem COC Dokument sieht man das nicht mehr

    also ich wei0 von nichts und fertig

    falls die Rennleitung diesbezüglich mal lästig werden sollte sollen sie sich das mit dem HH ausmachen

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • falls die Rennleitung diesbezüglich mal lästig werden sollte sollen sie sich das mit dem HH ausmachen

    Kann mir nur nicht vorstellen, dass die sich die Mühe machen. Aber wenn sie meinen dir eine Mängelkarte erstellen zu müssen, dann werden sie das tun.

    Wollen wir es mal nicht hoffen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass unser deutscher Tüv und Polizei so "locker" damit umgehen. Das scheint mir in Zeiten, in denen man wegen einem nicht korrekt eingestellten Nummernschild-Winkel schon an der Weiterfahrt gehindert wird, wenig glaubhaft.

  • Kann mir nur nicht vorstellen, dass die sich die Mühe machen. Aber wenn sie meinen dir eine Mängelkarte erstellen zu müssen, dann werden sie das tun.

    Wollen wir es mal nicht hoffen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass unser deutscher Tüv und Polizei so "locker" damit umgehen. Das scheint mir in Zeiten, in denen man wegen einem nicht korrekt eingestellten Nummernschild-Winkel schon an der Weiterfahrt gehindert wird, wenig glaubhaft.

    na dann ist es ja offensichtlich gut das ich aus Österreich bin bei uns sind sie zwar auch nicht ganz einfach zu handhaben die Herren der Rennleitung
    aber man kann mit ihnen zumindest noch normal reden und ihnen die Sachlage erklären das scheint ja mittlerweile in Deutschland nicht mehr der Fall zu sein

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • na dann ist es ja offensichtlich gut das ich aus Österreich bin bei uns sind sie zwar auch nicht ganz einfach zu handhaben die Herren der Rennleitung
    aber man kann mit ihnen zumindest noch normal reden und ihnen die Sachlage erklären das scheint ja mittlerweile in Deutschland nicht mehr der Fall zu sein

    Ich kenne einen von der Rennleitung, der nachmisst, ob nachtraeglich angebautes Tagfahrlicht am Auto bloss keinen Millimeter zu tief angebracht ist. :motz: Muss alles sehr wichtig sein. :gruebel:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich kenne einen von der Rennleitung, der nachmisst, ob nachtraeglich angebautes Tagfahrlicht am Auto bloss keinen Millimeter zu tief angebracht ist. :motz: Muss alles sehr wichtig sein. :gruebel:

    ja da gibts einige Experten denen muss extrem fad im Schädel sein solche Komiker haben wir auch bei uns ......was willst machen ??
    Fakt ist ich habe meine genau so gekauft vom Händler und woher genau soll ich jetzt wissen das da Reflektoren draufgehören ??
    ich habe weder Explosionszeichnung noch sonst etwas und kenne mich auch nicht aus mit Motorrädern Herr Inspektor ;)

  • Wo nie welche dranne waren, gehoeren auch keine hin. Ganz klar. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ja da gibts einige Experten denen muss extrem fad im Schädel sein solche Komiker haben wir auch bei uns ......was willst machen ??
    Fakt ist ich habe meine genau so gekauft vom Händler und woher genau soll ich jetzt wissen das da Reflektoren draufgehören ??
    ich habe weder Explosionszeichnung noch sonst etwas und kenne mich auch nicht aus mit Motorrädern Herr Inspektor ;)

    War die den gebraucht vom Händler oder neu? Würde mich wundern wenn Honda einmal mit und einmal ohne Katzenaugen ausliefert, als offizielle deutsche Maschine.

    Der Amtsschimmel ist in der BRD leider sehr präsent. ;(

  • Bei mir waren die wie ich sie neu abgeholt habe nicht mal drauf
    Ich habe sie dort gleich fotografiert
    um der Aussage Unwissenheit schützt nicht vor dem Gesetz zuvorzukommen

    Waren nie dranne.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • War die den gebraucht vom Händler oder neu? Würde mich wundern wenn Honda einmal mit und einmal ohne Katzenaugen ausliefert, als offizielle deutsche Maschine.

    Der Amtsschimmel ist in der BRD leider sehr präsent. ;(

    war neu keine 3km am Tacho
    ist eine Österreichische ;)
    die Halterungen für die Katzenaugen sind ja montiert
    aber die Katzenaugen waren nie oben habe sie genauso wie am Bild neu gekauft
    von daher ich weiß von nix Kameraden der Rennleitung

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Wo nie welche dranne waren, gehoeren auch keine hin. Ganz klar. ^^

    das kann ich so nicht sagen denn ich kenne mich nicht aus ich fahre nur und habe ansonsten keinerlei Ahnung hehehe :D;)

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Das ist eine aus Italien und läuft in Österreich bei den ABS Profi's :thumbup:

    nein das ist eine aus Österreich
    dem Fredi seine ist aus Itallien
    knapp vorbei ist auch daneben *gg*

    Fredi SC 59 SP Deutschland ohne ABS ehemals Frankreich
    Fredi SC 77 SP Italien

    Werner SC 59 SP Italien ohne ABS in Italien so erhältlich
    Werner SC 77 SP2 Österreich

    so aber jetzt haben wir es endgültig geklärt

    alle anderen SP mit ABS sind bereits weiter verkauft

    also die beiden aus Deutschland vom Fritz Wenger ;)

    Alle Angaben mit Gewähr *fg*

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel4ever (10. Februar 2021 um 23:39)

  • Also Werner !!!

    Du musst aber auch wirklich alles Veraten. gggggg

    Allerdings sind wir beide mit unserer Wahl sehr zufrieden. Die 59er für echte Männer und die 77er dann als Spaßmobil unter Benützung der Elektronik.

    Ich fahre mir Beiden gerne und die 59er mit der modifizierten Bremspumpe lässt sich fast wie das ABS Modell fahren. Wobei die Bremswirkung, Dosierbarkeit und Feinfühligkeit der Costa Corte Pumpe schon echt mächtig ist.

    Gruß

    Fredirossi

    PS: Ich hab auch keine Reflektoren dran. Dürfte in Italien nicht so sehr beachtet werden.