Grüsse vom Niederrhein

  • Moin, moin.

    Ich bin Christian und fahre seit 2003 Motorrad. Angefangen mit Honda cbx125f und nun seit 2019 eine Sc50 mit unter 5000km Laufleistung ^^ .

    Habe mir gedacht ich melde mich jetzt mal hier im Forum an und kann hoffentlich zum Austausch beitragen anstatt immer nur mitzulesen.

    Beste Grüsse

    Christian

  • Moin moin

    Und willkommen im Forum.

    Sc50 mit 5000 auf der Uhr? Stell die gut weg und besorg dir was zum fahren.

    Ist ja ne richtige Geldanlage :)

    Viel Spaß hier und informativen Austausch gewünscht.

  • Aktuell so:

    einen zweiten Tank habe ich noch hier liegen, muss nur noch in dem passenden Gelb lackiert werden. 8)

  • Hallo Christian,

    willkommen hier im Forum! :welcome:

    Schöne Blade... gelb ist immer gut! :) Auch wenn ich jetzt nicht riesige Vale-Fan bin, aber die Farbkombi bzw. das Design ist schon schick... 8)

    Sieht auch besonders gut gepflegt aus... gefällt mir... :thumbup:

    Ist das eine "neue" bzw. andere Verkleidung, oder wurde die lackiert? :/ Beim Kauf war sie komplett gelb....

    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Hallo,

    Ist eine komplett neue Verkleidung(Chinapappe passgenauigkeit sehr gut). Die originale Verkleidung schön im Karton auf dem Dachboden eingelagert.

  • Hallo Christian

    Ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spass mit Deiner SC 50 :perfekt2:

    Dein Bike sieht echt top gepflegt aus :perfekt:, pass schön auf sie auf...........und auf Dich natürlich auch :cool3:

    Gruß aus Weil am Rhein