versicherung

  • Hallo in der Runde.

    Wie sicher bekannt ist, fahre ich eine CBR 600PC 40. Versichert ist sie Vollkasko mit jeweils 24 % Haftpflicht und Kasko. bei der Gothaer Vers. Der Vertrag stammt noch von meiner GL 1800.Da mir diese nicht ausreicht, habe ich mir im Dezember noch eine SC77 SP zugelegt. Nun stand die Frage der Vers. im Raum, da ich keinen weiteren offenen Vertrag habe. In dem Glauben, für die SC77 mit womöglich mit 100 % anfangen zu müssen, habe ich mich mit meiner Vers.in Verbindung gesetzt und nach einem Angebot gefragt. Voller Erstaunen bekomme ich nun für die SC 77 die gleichen Konditionen wie für die PC 40. Wem ist das genau so ergangen ?. Wenn nicht, solltet ihr Euch mal mit eurer Vers.in Verbindung setzen. Das ist aber nur möglich, wenn es sich um 2 Moppeds bei der gleichen Vers. handelt. Habt zusammen ein schönes WE.??