Anmeldestart zum 17.Fireblade-Touren-Treffen 2021

    • Offizieller Beitrag

    Heute schon mal an die Zeit nach dem Lockdown denken! Spektakuläre Berge, atemberaubende Pässe, romantische Täler und urige Bergdörfer, dazu extrem leckes Essen und tolle Leute – all dies und noch vieles mehr erwartet Dich im UNESCO Weltnaturerbe Dolomiten beim Fireblade-Touren-Treffen.

    .....es kann los gehen - 17.Fireblade-Touren-Treffen 2021  :Rock_on:

    • Offizieller Beitrag

    mister_funk

    Lass ich in der Tat aus. Die Planung für das Treffen startete schon deutlich früher. Eine Woche früher wären wir zu nah am Radrennen und an der Fertigstellung des Hotelumbaus. So muss Slovakia dieses Jahr ausfallen. Wäre mir aber eh zu na vor Lausitz gewesen, so tut es nicht so weh.

  • jawohl. Auch angemeldet. Ich hoffe Karin traut sich wieder mit Mila und Auto alleine zu fahren damit ich wieder mit Moped hinfahren kann. Freu mich doll.

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hi,

    mal eine Frage in die Runde, bzw. an Kraftrad : Ich hatte mich am Sonntag Nachmittag im Anmeldeformular angemeldet. Nach dem Absenden des Formulars wurde angezeigt, dass ich eine Benachrichtigung per E-Mail zu Anmeldung erhalte.

    Ist das eine "autom." E-Mail welche gleich nach der Anmeldung versendet wird... oder versendet die Rainer "irgendwann" im Nachgang mal...?

    Bis jetzt ist noch keine E-Mail gekommen... vielleicht mache ich mir aber auch nur einfach zu viele Gedanken... der lange Winter und die lange Zeit ohne Mopped fahren zehrt an den Nerven.... :lol:

    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Hi,

    mal eine Frage in die Runde, bzw. an Kraftrad : Ich hatte mich am Sonntag Nachmittag im Anmeldeformular angemeldet. Nach dem Absenden des Formulars wurde angezeigt, dass ich eine Benachrichtigung per E-Mail zu Anmeldung erhalte.

    Ist das eine "autom." E-Mail welche gleich nach der Anmeldung versendet wird... oder versendet die Rainer "irgendwann" im Nachgang mal...?

    Bis jetzt ist noch keine E-Mail gekommen...

    Grüße,
    Gitsch

    Haste mal den Spamordner gecheckt?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Haste mal den Spamordner gecheckt?

    ...logo... aber da ist nur ne Mail von einem Hr. Altmann wie ich 5.900 Eur in 24 Std. verdienen kann... (-:

    Trotzdem danke für deinen Hinweis :thumbup:

    Richie hatte aber auch geschrieben, er hat auch noch keine Mail... denke mal die kommt noch.. bißchen Zeit ist ja noch... :D

    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • ...logo... aber da ist nur ne Mail von einem Hr. Altmann wie ich 5.900 Eur in 24 Std. verdienen kann... (-:

    Trotzdem danke für deinen Hinweis

    Grüße,
    Gitsch

    :wow Boha wie geil, dann brauchst ja nur einen halben Tag Arbeiten und schon kannste nen ganzen Monat in Antermoia bleiben........ inklusive Tanken.

    Sehr großzügig der Herr Altmann :lol:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)