Montageständer sc44

  • Hallo an alle,

    wie es das Schicksal so wollte, musste ich 2010 meine geliebte sc44 aus persönlichen Gründen verkaufen und zwar an meinen Honda Händler wo ich sie auch gekauft hatte! Ca. einen Monat später sah ich dann „mein“ Motorrad an mir vorbei fahren, ein Nachbar zwei Straßen weiter hatte sie gekauft. Dienstag habe ich sie dann nach 101/2 Jahren wieder zurück gekauft und ich bin sehr glücklich darüber, sie wieder in meinen Händen zu haben ??....

    Nun brauche ich aber für vorne und hinten Montageständer und am liebsten die gleichen die ich mal hatte. Ich hatte sie 2003 hier im Forum gekauft. Sie wurden von einem Fireblader selbst hergestellt. Nun hoffe ich mal, dass es diesen Menschen noch gibt und er sie noch baut....s. Bild

    VG

    Detlef

  • Ob es den Menschen noch gibt oder ob er hier noch unterwegs ist? Ich hatte meine Ständer für meine 44er aus der Bucht bzw. von der Tante Luise und die haben ihren Dienst getan musst evtl. mal die Suchfunktion benutzen ob du da was findest über den?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: