Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung SC57

  • HRP - mega Qualität - leider teuer (habe ich auf meiner 59er)

    PP Tuning - gute Qualität - Preis/Leistung gut (hatte ich auf meiner 57er - RS)

    Gilles AS31 - gute Qualität - okay (hatte ich auf meiner 57er - LS)

    Gilles VCR38GT - nicht mein Fall!!!

    China (119€) hatte ich für genau 1x raufsteigen montiert und dann weggeworfen. Keinen Meter würde ich damit fahren.

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Ich hab die originale Rastenanlage mit einem selbstgemachten Schalthebel für Umkehrschaltung.

    Hat mir mal einer gemacht aus dem CB1000-Forum für die SC60 und meine SC57.

    Wennst willst kann ich den Kontakt mal raussuchen dann kannst ihn fragen ob er sowas noch macht und zu welchem Preis.

    Grüße

    Martin

  • Ich hab die originale Rastenanlage mit einem selbstgemachten Schalthebel für Umkehrschaltung.

    Hat mir mal einer gemacht aus dem CB1000-Forum für die SC60 und meine SC57.

    Wennst willst kann ich den Kontakt mal raussuchen dann kannst ihn fragen ob er sowas noch macht und zu welchem Preis.

    Grüße

    Martin