Alternative zu Stomp Grip

  • Eazi Grip kann ich empfehlen. Gefallen mir sogar besser als die Stormgrip und günstiger sind sie auch.

    Achtung Eazi Grip gibt es in unterschiedlicher Ausführung, was die Oberfläche betrifft.

  • eazi grip und stomp grip sind preislich und qualitativ ähnlich. bei racefoxx bekommst du 2 bögen für EuR 40,- musst du allerdings selber zuschneiden. wenn du was ordentliches haben willst ist da preislich nicht viel um. wenn du nicht regelmäßig die verkleidung zerstörst kauf halt eines der oben genannten fabrikate, viel zu sparen gibts da nicht

  • eazi grip und stomp grip sind preislich und qualitativ ähnlich. bei racefoxx bekommst du 2 bögen für EuR 40,- musst du allerdings selber zuschneiden. wenn du was ordentliches haben willst ist da preislich nicht viel um. wenn du nicht regelmäßig die verkleidung zerstörst kauf halt eines der oben genannten fabrikate, viel zu sparen gibts da nicht

    Stomgrip ca 60€ zu Eazi Grip ca 40€, findest du ähnlich? :/

    Geht natürlich billiger aber finde Eazi Grip bietet den besten Kompromiss aus Preis und Leistung sowie Passform.

  • Stomgrip ca 60€ zu Eazi Grip ca 40€, findest du ähnlich? :/

    Geht natürlich billiger aber finde Eazi Grip bietet den besten Kompromiss aus Preis und Leistung sowie Passform.

    ist für mich nicht viel unterschied. einmal draufgeklebt brauch man höchstens ein neues wenn man die tankhaube tauscht, nützt sich ja kaum ab. wenn du pro saison 3 reifensätze brauchst machen 20% preis unterschied schon was aus, aber um 20 eur bekommt man heutzutage ja auch nicht mehr viel - somit ist def preisunterschied vernachlässigbar meiner meinung.

    hab auf meiner duke eazi grip drauf und auf der sc57 die stompgrips. die stompgrips haben was ich mich erinnere gröbere noppen, was am ring sicherlich besser ist. daher auch der höhere preis denk ich mal.

  • Vllt bin ich mit meinen 34 Jahren doch schon zu alt aber für mich sind 20€ nicht wenig Geld... wie meine Oma immer sagte...,,wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert..."

    Aber gut, jeder wie er meint.

    Ich hatte auf meiner RennSC57 erst Stomgrip und jetzt Eazi Grip.

    Von der Performance her, merke ich keinen Unterschied... einzige Unterschied, die Eazi rubbelt meine Kombi nicht so auf wie die Stormgrip.

  • ist für mich nicht viel unterschied. einmal draufgeklebt brauch man höchstens ein neues wenn man die tankhaube tauscht,

    Bei Stomp Grip brauchst du kein neues Stomp Grip bei Tausch Tankhaube. ;)

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)