Wertverlust SC77??

  • Hier kann doch jede/jeder schreiben, was er/sie will. Solange im gesetzlichen Rahmen und den Regeln des Forums entsprechend. So zumindest meine Ansicht.

    Ich mag die Reihe der Fireblades und erinnere mich gerne an meine Zeit mit der SC44 und der SC59. Da ich aber auch meine Meinung zur SC77 habe und zudem von mir behaupten kann, dass ich die Kiste gefahren bin, schreibe ich auch meine Ansicht zur SC77. Nochmal zur Klarstellung. Ich finde die Kiste langweilig aber das heißt nicht, das ich die Kiste schlecht finde. Macht mir halt keinen Spaß und ist einfach zu einfach zu fahren. Beim RMS gibt es einen SC77 Fahrer und der hat wirklich Spaß mit der Kiste und ist total happy.

    Nochmal zum Wertverlust.

    Macht es wirklich Sinn, sich darum Gedanken zu machen?

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich hab ein ganz anderes Problem, meine SC28 wird langsam teurer ;)

    Eigentlich ist es egal ob der Preis steigt, hergeben wirst sie ja eh nicht. Was besseres kann man sich auch mit mehr Geld nicht kaufen. Meine bleibt auf jeden Fall, auch bei Angeboten über 3000€.

    • Offizieller Beitrag

    Da muss ich dir allerdings klar widersprechen. Das Fahrwerk der SP1 ist klar überlegen.

    Nun, Fire77, wodrin willst Du mir widersprechen?

    Ich habe nur gesagt, daß ich (IMHO) das Fahrwerk der SC77 als sehr gut empfinde (1. subjektive Behauptung) und daß es Leute gibt, die eine RR einer SP1 vorziehen, wenn sie mit Sozia fahren wollen/müssen (2. objektive Feststellung).

    Wie kann man da widersprechen, zumal ich nicht anderes behauptet habe - auch nicht im Komparativ oder Superlativ..?

    ;)?(

  • Hi Leute.

    Welches Fahrwerk ist denn nun BESSER . Das von : ................... oder ....................... oder doch .............

    Dann können wir gleich weiter fragen :

    Welche Reifen sind besser : Die von . .................. oder ...................... oder doch lieber die von ..........

    Machen wir gleich mit Öl weiter ??? :D:D:D

    Jeder von uns hat eigene Empfinden und Einschätzungen. Ich finde das Gut, da sonst JERDER das GLEICHE hätte und wir uns nicht als Individuum von einander unterscheiden würden. :thumbup::)

  • Das Fahrwerk der SP dürfte durchaus besser sein, schon anhand der verbauten Komponenten.

    Aber es kommt ja auch auf den Verwendungszweck an. Zumal ja garnicht gewertet wurde.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Da hast du absolut Recht, Daddy

    Und wir haben unterschiedliche Ansprüche und mit anderen Gewichtung. Daraus ergibt sich doch dann eine Kaufentscheidung. So isses es 8o

    Immer diese Tippfehler, vorher lesen hilft... Und ich meine da mich?‍♂️?