Hallo Fireblade Gemeinde, nach kurzer Abstinenz bin ich wieder unter euch ?
Danke Rainer für die schnelle Registrierung ??
Ich bin gerade kurz vor der Fertigstellung meiner Rennstrecken SP1. Es wurde ja schon viel über das für und wieder bzgl. des ABS diskutiert.
Ich habe eine Frage an diejenigen , die bei ihrer SP1 den ABS Modulator verschlossen haben, Stahlflexleitungen montiert und das Semiaktive Fahrwerk beibehalten haben.
Ich möchte gerne wissen, ob dann automatisch der A1-A3 Modus deaktiviert ist ?! Also muss dann automatisch auf User 1-Manuellen Modus 1-3 gefahren werden?
In einem älteren Bericht konnte ich erfahren, dass das Semiaktive Fahrwerk dann wohl nicht mehr arbeitet, da es den Bremsdruck direkt aus dem Modulator benötigt. > Can bus Kommunikation <
Kann das jemand nochmal bestätigen, bzw. was habt ihr für Erfahrungen nach dem Umbau gemacht und wie arbeitet das Fahrwerk dann ggfls. auf dem man. Modus ?
Habt ihr diesbezüglich Einstellungs-Erfahrungen für Oschersleben ? Ist P1 / T2 oder T3 / EB 3 eine gute Lösung ?
Vielen Dank vorab an euch !??