Werde Dunlop SPORTSMART Mk3 Tester

  • Vielleicht sind wir hier zu direkt und berichten über das was man eigentlich lieber unterm Tisch sieht. Deswegen wird sich aber die Meinung garantiert nicht ändern den die ist bisher immer sehr objektiv und aus eigenen Erfahrungen gewesen.

    so in der Art : "ok, fireblade-forum können wir eh nicht überzeugen, nicht unsere Liga, da brauchen wir keinen Satz zu spenden..." :D

  • Es könnte natürlich auch sein das es doch einen Glücklichen gibt aber dieser sich in schweigen hüllt.....

    dann erwarte ich von dem Organisator (Admin) eine kurze Rückmeldung - "Jungs, ist vorbei... einer hats gewonnen und wurde von uns benachrichtigt."

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    erst mal sorry - ich dachte ich hätte schon was geschrieben hierzu.....ist mir leider durchgerutscht. Danke an die Erinnerung ;)

    Also, erst mal noch Danke für die tollen Bewerbungen und das große Interesse. Es war unterm Strich so, dass ich am liebsten 8 oder 9 Sätze vergeben hätte und ich dann die finale Entscheidung, Dunlop überlassen habe - ich hätte sie nicht treffen wollen. Und in der Tat sind 3 Forenmembers ausgewählt worden, die vor Kurzem mit Dunlop alles vereinbart hatten. Denke, hier wird es auch bald den ein oder anderen Bericht geben. Ich bin aktuell noch dran, dass alle Interessenten noch was nettes bekommen. Mal sehen was möglich ist, wenn der Winter nun endlich durch ist,

    Schöne Grüße
    Rainer

  • Ein Gewinner hat sich im Mitas Fred ja schon "geoutet" 8o Glückwunsch und viel Spaß beim testen :thumbup:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....