Killswitch für die Rennstrecke Jetprime

  • Ich habe aktuell den Killswitch von Jetprime verbaut. Optisch und von der Verarbeitung her top. Habe den Schalter bei WRS.it bestellt. Super Onlineshop und schneller Versand. Kann ich nur empfehlen.

    Der Schalter wird genau in die Öffnung des Schlosszylinders gedrückt >>>Bombenfest. Ich habe die Wegfahrsperre über das Steuergerät deaktivieren lasen, somit fällt die Montage des Wegfahrsperrerings weg. Natürlich nur für die Rennstrecke!

    Wer so etwas für die Straße nutzen möchte, der muss den Wegfahrsperrering mit dem Schlüssel verbinden und den ganzen Klimbim unter dem Tank verstauen.

    Für die Rennstrecke ist es ganz „nice to have“ , da zum einen dann auch Platz für einen anderen Lenkungsdämpfer wäre und zum andern beim Sturz nicht Schlüssel , Schloss etc. zerstört wird.

    Ich kann das Teil empfehlen. ??

  • Ja, ich bin davon ausgegangen , dass das eigentlich klar ist. Der Schalter ersetzt das Zündschloss, also er dient als Ersatz für den Zündschlüssel.

    Motor an/aus bleibt natürlich rechts am Gasgriff.

    Sonst müsste es wirklich Daumenverlängerungen geben ???

  • Wenn Du eh im Steuergerät tätig warst, dann hättest doch auch den Starterknopf als An/Aus machen können - so wie beim HRC Kit. Kill ist aus, und normal ist an.

    Ja ,na klar, hatte den aber schon länger liegen und hatte mal Lust ihn einzubauen. Restliche Optionen was Abstimmung angeht etc., hatte ich mit Florian besprochen und sind auch bereits umgesetzt worden. Service und Kontakt sind wirklich vorbildlich, besser geht nicht.

    Denke der Eingriff wird sich gelohnt haben, wobei an erster Stelle bei mir die Motorabstimmung steht, damit der Motor mit der offenen Auspuffanlage nicht zu mager läuft. Sportkit Menü bzgl. der Reifendimensionen und Übersetzung sind natürlich klasse. Quickshifter sollte vor der ersten Fahrt nochmal initialisiert werden, dann steht eigentlich nichts mehr im Weg.