Hallo erstmal, bin neu hier.
Ich habe die alte 919er SC33 von meiner Mum;-) geerbt, weil sie nicht mehr damit fährt.
Leider ist das Ding komplett auf Naked umgebaut worden. Ich hatte jetzt eine Billig-Lichtmaske mit H4 Lampe drinn, allerdings ohne Prüfzeichen.
Ich hab diese jetzt gegen eine mit jeweils 2 H1 Birnen ersetzt, auch nicht ganz Regelkonform, aber immerhin mit E-Prüfzeichen, egal.
Mein Problem besteht darin, das (im Standgas wohlbemerkt) das Abblendlicht gut leuchtet, schaltet man aber auf Fernlicht um, geht das Abblendlicht NICHT aus, dafür leuchten beide nur noch schwach.
So..., liegt das an zu geringem Saft bei Standdrehzahl und wird dann besser, wenn ich fahre? Oder, ist da ein Schalter oder ein Relais kaputt?
Muss das Abblendlicht bei Fernlicht überhaupt ausgehen? Oder leuchten dann sowieso beide? was ist da los??
Denn wenn vorher ein H4 dran war, hätten dann ja beide Glühfäden gebrannt, was irgendwie nicht richtig ist, oder??
Vielen Dank im Voraus