Unsere Bilder des Tages.....

  • Ne schöne Ackerfräse? bei mir hat es nur zu 4 Takten gereicht, xt 600E

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Meine beiden Schätzchen haben mal ihr Winterquartier aufgesucht. Wobei ich heute mit der CBR ne Runde fahre. Ich kann die ganz easy aus dem Wohnzimmer über die Terrasse rausschieben. Ich habe auch keine Saisonkennzeichen :)

  • Muß allerdings zugeben, meine Frau würde sagen ob ich einen Vogel habe :diskussion: , bei mir wäre es auch nicht so leicht die ins Wohnzimmer zu bringen und soviel Platz ist da auch nicht müsste halt die große Pflanze die im Eck steht rausfliegen. :gruebel::/ ^^;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Rollt da der Teppich nicht auf beim start aus dem Wohnzimmer?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich habe Fahrzeuge genug. Der hier müsste im Winter noch ins Wohnzimmer. Aber dafür ist die Schiebetür zu schmal :tot_lach:

    Ja Mega :perfekt2:

    Meine Limo hatte damals auch nen 2/4 er. 48er Weber und 193 PS. 1,6 er Hinterachse en Getrag aus dem Manta GSI und ebenfalls 13 Zoll Rädchen.

    Also insgesamt kurz übersetzt.Ging extrem gut, konnte man so manchen Porsche mit ärgern.

    Und heute..........

    Könnt mich in den Arsch beißen das ich den verkauft habe :tougue:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Sehr geil. Ein Bekannter von mir hat noch so einen. Sehr schönes Auto. Diese Escorts haben mir schon immer gut gefallen.

    190PS, ja und nein. Beim jetzigen 2.2L fehlts an Verdichtung von 9.4:1, der kommt unten raus nicht so gut. Dass die Serienkolben noch leben ist ein kleines Wunder. Mit den Schmiedekolben mit DOM geht's jetzt in Richtung 11:1. Da schnorschelt er besser den Sprit aus den 2 45er Webern. Da geht's früher mit hohem Drehmoment los.

  • Sehr geil. Ein Bekannter von mir hat noch so einen

    Und selten wurden ja nur 5000 Stück als Homogolations Modell für die Straße gebaut um im Rennsport teilnehmen zu können, 2500 wurden dann noch nachgelegt,werden heute Preise von 30000 € - was weiß ich verlangt. Meiner kostete damals in der Luxus Ausführung mit Leder Klima usw. gute 50000 DM.,

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (8. Oktober 2022 um 17:05)