Ist aber sehr dezent ![]()
Unsere Bilder des Tages.....
-
Niggow -
25. März 2021 um 17:16 -
Erledigt
-
-
-
-
Ist aber sehr dezent

Gegen Deinen schon dachte ich mir auch.

-
Gegen Deinen schon dachte ich mir auch.

Eher ein Backbord/Steuerbord Spoiler, am Bug ist da ja eigentlich nix

-
-
Ihm gefällt es das ist die Hauptsache.
Stimmt eigentlich nur links und rechts.
-
Bug heißt ja eigentlich vorne ,da ist in dem Fall nichts.Kruemmer sind frei zu sehen
-
-
Wo liegt Korinth eigentlich genau ? 😉
-
... da, wo viel gekackt wird 🤣
-
-
Die Griechen kacken.:
Korinth – Wikipediade.wikipedia.org -
Aaaah daher der Ausdruck Korinthen Kacker.

-
-
Aaaah daher der Ausdruck Korinthen Kacker.

Der Wortlaut ist ein zweischneidiges Schwert, entweder hast du genügend Korinthen verdrückt und kannst später dann auch ordentlich Korinthen ka.... oder man ist zu pingelig.

Von mir auch eine gute Besserung für dich und Finger weg von den Krankenschwestern, nicht das die Pumpe noch mit dazu kommt.
-
Danke für die Genesungswünsche Matze.

Bin heute Nachmittag wieder entlassen worden.Jetzt muß ich mich noch ein bisschen schonen.

-
-
Danke für die Genesungswünsche Matze.

Du sollst dich doch schonen und nicht auf die Knie gehen, leg dich Couch und lass dich fein umsorgen.

Bin heute Nachmittag wieder entlassen worden.Jetzt muß ich mich noch ein bisschen schonen.

Jaaaaa tu das und stell dich auf ein etwas anderes Leben ein, je nach dem weshalb du die OP gehabt hast.
Bei meinem Ex Schwiegervater war es Überfunktion, ewig die Heizkörper runter gedreht gewesen, Teller Suppe vorgesetzt bekommen und schon liefen die Schweißperlen von der Stirn.
Nach der OP lief er auf einmal auch mit einer Strickjacke herum, die Heizkörper standen auf normal und nix mehr Schweißperlen auf der Stirn, seine Frau fand das sehr gut.

-
Nach der OP lief er auf einmal auch mit einer Strickjacke herum, die Heizkörper standen auf normal und nix mehr Schweißperlen auf der Stirn, seine Frau fand das sehr gut.

Das ist nicht gut. Heizen ist sau teuer.
Dann lieber keine OP.
-
-
Das ist nicht gut. Heizen ist sau teuer.
Dann lieber keine OP.
Wenn sich die ,,Perle,, des Haushalts nicht Wohl fühlt dann kann es auch sehr komisch werden und die Kosten für die Heizung fallen dann mal schnell unter den Tisch, nur des Friedens willens.

-
Bei meinem Ex Schwiegervater war es Überfunktion
Bei mir weder Über noch Unterfunktion.Wurde bei einer Ultraschall Untersuchung die ich alle 3 Monate mache festgestellt, daß am rechten Lappen ein relativ großer Knoten ist.Wurde immer bei der Untersuchung mit geschaut ob der gewachsen ist. Um richtige Gewissheit zu haben,hatte ich vor ein paar Monaten eine Überweisung ins Diagnostikum und war in der Röhre.Die Ärztin hat mir nach der Untersuchung dazu geraten, daß operativ entfernen zu lassen.Es könnte da was kommen, muss aber nicht hat sie gemeint.Also habe ich das enfernen lassen.Wo nix mehr ist,kann hoffentlich nix mehr wachsen.

-
-
-
jetzt noch abledern und fertig
... das kann einer unserer Rennfahrer z.B. mit ner SC82 gerne erledigen und die wunderschönen Teile mal richtig abledern 🤣
Auf der Rennstrecke meinte ich 🤣
-
-
.. das kann einer unserer Rennfahrer z.B. mit ner SC82 gerne erledigen
Ne.., das geht damit:
ganz gut wenn man die richtige Werkstatteinrichtung hat

Bei meinem Fuhrpark muss ich auch ein wenig rationell arbeiten, das geht mit dieser "Blow Gun" ganz gut damit das Wasser aus allen stehenden Stellen weg ist.
-
Sapalot!
An sowas hab ich noch gar nicht gedacht. Das würde beim Wasserboxer die Nachputzzeit samt Zornesröte enorm reduzieren. Da tropft es nämlich immer irgendwo runter wenns fertig abgetrocknet ist.
-
-