Ausgangssperre Hannover

  • Auffm Land geht's eigentlich, bevor sich da ma n Bulle oder das Ordnungsamt hin verläuft... ;)

    Ich bin so froh das ich nicht inner City wohne.

    Familie mit kleinen Kindern irgendwo inner City... Kannst dir auch gleich nen Strick nehmen.

    Wundert mich n bisschen das die Leute nicht schon längst voll ausrasten.

  • Die rasten aus ohne Ende. Traurige Welt wenn man hoert was alles so in den Wohnungen abgeht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Naja das häusliche Gewalt und Co zunehmen.... Also wundern tut mich das nicht.

  • Auffm Land geht's eigentlich, bevor sich da ma n Bulle oder das Ordnungsamt hin verläuft... ;)

    Ich bin so froh das ich nicht inner City wohne.

    Familie mit kleinen Kindern irgendwo inner City... Kannst dir auch gleich nen Strick nehmen.

    Wundert mich n bisschen das die Leute nicht schon längst voll ausrasten.

    Ich wohn hier auch recht ländlich, aber wie ich gestern gehört habe fahren sie in Zivil die Siedlungen ab.

  • Dann kommen die auch noch undercover aufs Dorf . ;(

    Hier in der Stadt faehrt alle 5 Minuten Streife vor einem lang oder noch oefters. Entkommen ist unmoeglich.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Frauen fuehlen sich zu kleinen Tieren hingezogen. Meine Freundin sucht auch immer Maeuse im Wald und wuerde locker mit denen reden. ^^ Aber die hauen immer ab. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich sags nochmal: 1984 :rolleyes:

    Yo eh ... ich will euch ja hier auch den Spaß nicht verderben, aber in Ö hat die britische Mutation mutiert und heißt jetzt B117 E484K - die kann alles besser, als die Ausgangsvariante. Ich würde die nächsten 2 Wochen Home-Office verpflichtend machen und alle anderen zu Hause einsperren.

    Die Inzidenz ist in D doppelt so gut, wie in Ö, aber man sieht ja, wie schnell B117 die Intensivbetten auslastet - B117 E484K wird das, was die ursprüngliche Corona-Felvariante über mehrere Monate gemacht hat, B117 in wenigen Monaten geschafft hat, wird B117 E484K in ein paar Wochen schaffen und die Impfungen sind weniger wirksam.

    Jetzt, alles 2 Wochen ZU, wäre schon sehr klug ... :gruebel:

    Es geht ja nicht nur um:
    - an Corona
    - mit Corona
    - sondern auch wegen Corona!

    Die medizinischen Ressourcen fehlen ja dann auch überall anders.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Diese Bezeichnungen hoeren sich nach Kampfstoff an.

    Welche Massnahmen allerdings Sinn machen und was Unfug ist, da gibt es verschiedene Ansichten zu.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Naja das wäre es ja per Definiton auch - ein biologischer Kampfstoff.

    biohazard-symbol-sign-biological-threat-260nw-315815870.jpg

    Bloß haben sich die Verschwörungstheorien bislang nicht belegen lassen, dass irgend eine Nation es unter Kontrolle hätte und tatsächlich zum eigenen Vorteil nutzen könnte.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (29. März 2021 um 23:38)

  • Den link kann man so nicht sehen Erich.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • hast' völlig recht ... hab' nochmal editiert ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Was man aber im Auge behalten sollte/muss, ist dass wir in einem Wettlauf mit dem Virus sind, weil es parallel zu unseren Abwehrmaßnahmen gleichzeitig erfolgreichere Mutationen hervorbringt und unsere Gegenstrategien damit zum Teil unterwandert/ausbremst.

    Also auch 1Jahr nach dem Ausbruch haben wir bei Weitem noch keine Lösung gefunden und sollten wirklich, und noch immer auf Abstand und Testen setzen!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Naja das wäre es ja per Definiton auch - ein biologischer Kampfstoff.

    biohazard-symbol-sign-biological-threat-260nw-315815870.jpg

    Bloß haben sich die Verschwörungstheorien bislang nicht belegen lassen, dass irgend eine Nation es unter Kontrolle hätte und tatsächlich zum eigenen Vorteil nutzen könnte.

    Ich denke mal, es ist eine moderne Krankheit, die nur eine bestimmte Situation brauchte, um aus dem Nest zu fallen.

    Wenn es Nutznießer geben würde, so würde es ja nur eine gewisse Anzahl von Menschen geben, eine ganze Nation wäre da schon auffällig geworden.

    Als Biologischer Kampfstoff hätte es versagt, zu langwierig und zu unwirksam, also doch nur eine Kacke die um die Welt zieht und sich permanent verändern kann.

  • Soo abwegig ist es aber auch nicht, von wegen biokampfstoff... wenn der noch in der Entwicklung war ...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Testen setzen!

    Hier ist allerdings ein unloesbares Problem. Die Testergebnisse der Schnelltests sind nichts Wert. Selbst nach PCR Test nicht sicher.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“