Ausgangssperre Hannover

  • Nach meiner Meinung:

    Verpflichtend alle ins Home-Office ... der Arbeitgeber muss sich rechtfertigen, warum's nicht geht und alle, wo Home-Office nicht geht, dürfen. Aber sonst ist für die nächsten 2Wochen (Inkubationszeit) keiner auf der Straße.

    Aber das traut sich halt keiner anordnen.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Die reden hier gleichzeitg von "Wir machen alles wieder auf" und steigenden Inszidenszahlen. Das kann man nicht mehr nachvollziehen wer da wie was entscheidet und warum.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja, überall der gleiche Schei$$. Wirtschaft vs. Volksgesundheit.

    Am besten alles in Quarantäne, bis alle durchgeimpft sind.

    Und bei der Impfstoffherstellung ansetzen - das Rezept steht - wo ist das Problem in ganz Europa zu vervielfältigen, bevor sich schwierigere Mutationen etablieren?

    .... die EU ist in solchen Situation völlig falsch besetzt ....

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ja boese Sachen haben sie schon gehabt. Gott sei dank hatten sie dann selber Angst vor dem Zeug.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Was ich aber auch noch sagen will ist, dass halbherzige LockDowns einfach schei$$e sind. Das zieht sich mittlerweile über Monate, für 2 Wochen alles dicht machen ist sicher hart, würde aber wirklich was bringen. Wenn dann, wie in Ö, vor ein paar Monaten noch über Impfstoff-Preise verhandelt wurde, fehlt mir jedes Verständnis, zumal eine Impfung etwa dem Preis einer Amalgam-Plombe entspricht.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Da gebe ich dir vollkommen recht. Dieses auf und zu machen ist absolut kontraproduktiv, da die Menschen danach jedesmal extrem unvorsichtig weitermachen und nichts dazulernen. Sie wollten es ja anfangs rechtfertigen mit einem betimmten Level, so dass sie die Krankenhaeuser nicht ueberlasten. Aber der Grundansatz ist falsch. Natuerlich ist das Problem International. Selbst wenn man hier alles hinbekommen wuerde kommen immer wieder Infizierte von aussen hinzu. Wieso fliegen die Trottel jetzt schon wieder nach Mallorca? Das ist doch voellig absurd sowas zuzulassen.

    Aber es geht immer ums Geld. Die Gesundheit ist nicht so wichtig. Fuer Tiere haben sie meistens mehr uebrig.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Fuer Tiere haben sie meistens mehr uebrig.

    War aber auch der Ausgangspunkt der Pandemie.

    Auch wenn Verschwörungstheoretiker eine ganz andere Meinung dazu haben und die Rechten Beute gewittert haben und alle desorientierten einfangen.

    Wenn man sich aber ansieht, welche globalen Änderungen die letzten 100 Jahre abgelaufen sind, darf man sich nicht wundern. Vom Jahre 0 bis zum Biedermeier gab's nur Ackerbau und Handwerk, mit der Industrialisierung und dann noch dem Aktienmarkt, ist alles dann völlig aus den Fugen geraten.

    Überbevölkerung und 2Wochen Kenia All inklusive für weiniger als 1000€ pro Peron ist ganz einfach Perversität pur, während diese Länder bewusst destabilisiert werden werden, um genau diesen Turbo-Konsum zu ermöglichen!

    ... alles völlig krank ...

    Bloß wir glauben, dass wir ein Recht auf diese Sche$$e haben ... :tougue: ... alles völlig entartet und dekadent, bis hin zu den Öfen, die wir fahren ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (30. März 2021 um 01:24)

  • Na ja ehrlich gesagt wenigstens besser als Ebola.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Dann machen wir, abgesehen von Öl-Politik, dort auch noch Lebensmittelhandel mit unseren Substratkulturen und dem Legehennen-Fleisch kaputt und fragen uns dann, warum diese "Ar$chlöcher" bloß alle hier her wollen.

    ... Roger Moore: Stupid White Man ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wieso fliegen die Trottel jetzt schon wieder nach Mallorca? Das ist doch voellig absurd sowas zuzulassen.

    Aber es geht immer ums Geld. Die Gesundheit ist nicht so wichtig. Fuer Tiere haben sie meistens mehr uebrig.

    Wieso dürfen Leute aus deutschen Risokogebieten zu mir an die Küste in ihre Zweitwohnung fahren und über Ostern Urlaub machen?

    Cuxhaven wird gerade wieder "überflutet" mit Kurgästen.

    Wo ist der Unterschied zu den Menschen die getestet nach Mallorca in ihren Eigentum selbiges machen?

    Richtig! Die einen müssen sich kostenpflichtig testen lassen und die anderen können durch die Gegend fahren wie es ihnen gerade so passt.

    Selbst wenn wir einen Wert von 30 hätten, können die Werte quasi über Nacht wieder auf 200 hochschnellen.

    Dann kann man so oft wie man will einen "Voll-Lockdown" durchführen. Nach 14 Tagen ist der Wert wieder oben.

    So wie es bei uns in Deutschland vollzogen wird sehe ICH es für einigermassen gut geregelt. Natürlich nicht alles, aber Grundsätzlich ist der Weg sich an den Krankenhausbelegungen zu orientieren der richtige.

    Cuxman

  • Wenn man sich aber ansieht, welche globalen Änderungen die letzten 100 Jahre abgelaufen sind, darf man sich nicht wundern. Vom Jahre 0 bis zum Biedermeier gab's nur Ackerbau und Handwerk, mit der Industrialisierung und dann noch dem Aktienmarkt, ist alles dann völlig aus den Fugen geraten.

    Überbevölkerung und 2Wochen Kenia All inklusive für weiniger als 1000€ pro Peron ist ganz einfach Perversität pur, während diese Länder bewusst destabilisiert werden werden, um genau diesen Turbo-Konsum zu ermöglichen!

    ... alles völlig krank ...

    Bloß wir glauben, dass wir ein Recht auf diese Sche$$e haben ... :tougue: ... alles völlig entartet und dekadent, bis hin zu den Öfen, die wir fahren ... (-:

    100% Zustimmung.

    Da reichen auch schon die letzten 20 Jahre. Alleine die technologische Entwicklung mit Smartphone & Co hat den Menschen völlig überrollt. Wenn du 2019 mal in die Restaurants geguckt hast... Wer hat denn da miteinander geredet? - Wohl eher die wenigsten.

    Ich Fass es mal mit "Gemeinsam - Einsam zusammen".

    An anderer Stelle die Landwirtschaft, entweder groß werden oder sterben.

    Mastställe mit 160.000 Küken und mehr braucht es um sich als Hühnchenbauer ne Familie leisten zu können.

    - und dann wird von Öko und Bio gelabert.

    Oder Nordseekrabben hier gefangen, dann nach Marokko zum pulen verfrachtet und dann wieder zurück geschafft werden, um sie hier zu verkaufen...

    Einfach <X

    Geld regiert die Welt war schon immer wahr, aber mittlerweile hat das Formen angenommen.

    Wenn ich Tiger am Nordpol von nem Hubschrauber aus abknallen will, während mir ne 16 jährige die Eier krault und mich mit nem Mettigel füttert - dann kann ich das haben. Ich brauche nur genug Geld und muss die richtigen Leute kennen.

    - um das mal völlig ad absurdum zu führen. Oder glaubt jemand das man das nicht bekommen kann wenn man will?

  • Sie fuehren Kriege so per Fernbedienung ala Playstation mit Drohnen. Ich finde das ethisch nicht korrekt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Dann machen wir, abgesehen von Öl-Politik, dort auch noch Lebensmittelhandel mit unseren Substratkulturen und dem Legehennen-Fleisch kaputt und fragen uns dann, warum diese "Ar$chlöcher" bloß alle hier her wollen.

    ... Roger Moore: Stupid White Man ...

    Und dann wird von Politikern gefordert, das wir hier in D doch unseren Fleischkonsum halbieren sollen, wegen der Düngeproblematik.....Wenn wir nur uns selbst versorgen würden wäre das schon erreicht, aber wir müssen ja die halbe Welt mit Schweinefleisch aus Großfabriken versorgen.
    Die Gülle mit der wir unsere Böden verseuchen bleibt aber hier...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wer jetzt noch immer an diese Fake Pandemie glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Tests weg und alles ist wie vorher.

  • Sie sollten weniger ueber unsinnige Massnahmen gruebeln und ueber Tests labern die eh nutzlos sind. Stattdessen sollten sie die kranken zeigen und die, die versuchen zu genesen. Diese Bilder sind wirklich schockierend und die Leute hoeren dann auf zu zweifeln.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Die solln den Finger ausm popo nehmen bei den Impfungen.

    Ich war jetzt 2 mal beim Impfzentrum.

    Da war weniger los als bei nem Dorf-Konzert, aber 30 FW-ler die Platzanweiser machen.

    ich schätze mal 1/3tel Auslastung, wohlmeinend.

    2 mal innerhalb 3 wochen, also nix mit strecken und möglichst viele an-impfen.

    bis ich dran komme... :(

    わびーサビ

  • Diesen Astra Zeneca will ja keiner haben. Und anderes ist nicht verfuegbar.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Eine Meisterleistung wie sie das gemacht haben. Aber das spiegelt nur wieder wie sie alle Probleme loesen wollen. Laeden aufmachen zumachen aufmachen zumachen. Ausgangssperre nachts wo eh keiner draussen ist, aber tagsueber ueberall Trubel und alle fahren in den Urlaub.

    Sie wissen nicht was sie tun. =O

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“