Kette did 520 VX2

  • Habe mir eine kette gekauft leider ist kein kettenschloss dabei

    Nun meine Frage :

    Soll ich mir ein Holniet Schloss kaufen oder ein vollniet schloss ?

    Danke schon mal im voraus ;)

  • Also folgendes Problem sie ist ja schon zusammen und hat 112 Glieder möchte möchte vier Glieder raus nehmen und dann mit einem kettenschloss auf meine Blade machen (Original Übersetzung)

  • Ach so ok

    Ich habe ein verniet Werkzeug von Hein gericke da sind zwei Stifte dabei vllt kann man damit beide vernieten?

    Danke schon mal für die Antwort

  • Zu 90 Prozent werden Hohlnietschloesser benutzt. Wenn das Werkzeug Stifte hat und sonst nichts, ist es fuer Hohlnieten gedacht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Urbanchaos

    Du schreibst :

    Also folgendes Problem sie ist ja schon zusammen und hat 112 Glieder möchte möchte vier Glieder raus nehmen und dann mit einem kettenschloss auf meine Blade machen (Original Übersetzung)

    Passt dann die Kette auch?

    Dachte bei Original ist eine 525 er Kette verbaut, so zumindest bei meiner 33er MJ 98

    Weiß schon, Übersetzung hat mit der Ketten Breite nix zu tun aber ist nur weil du original schreibst.

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • Naja ich kürze sie ja auf 108 Glieder nehme also 4 Glieder raus .

    Meinst du das eine 520 nicht passt und man eine 525 brauch ?

  • Normal brauchst schon a 525 er Kette. Die sc 28 hatte ne 530er Kette.

    520 sind eher Rennsportbereich wo es um Gewicht geht.

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • Teilung ist ja gleich, nur Breite anders.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja naja auf meiner Streetfighter ist auch eine 525 er verbaut

    Die 520 er ist für meine originale Blade gedacht ich schau dann mal nach was für eine drauf ist .

  • Fahr in die Werkstatt und lass das machen.

    echt jetzt, du hast ne 525 und könntest einfach vergleichen...

    oben steht ne Tabelle...

    etc. pp.

    ich glaube mit der Beantwortung einzelner Detail-Fragen ist dir schlecht geholfen.

    Das ist nicht böse gemeint.

    わびーサビ

    Einmal editiert, zuletzt von chris16 (7. April 2021 um 08:45)

  • Ja hast du recht ich vergleiche auch mal werde das schon hin bekommen die letzte hab ich auch selber gewechselt ;)