Empfehlung Abgasanlage/Auspuff

  • Der Leo war genau so laut wie vorher,

    Ich sprach von Akras.

    Die haben keine Wolle zum stopfen sondern so ne Art Schlauch gefüllt mit Dämmwolle. Schon die Endkappen wieder reinzukriegen ohne alles zu verbeulen ist ne Herausforderung.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Die haben keine Wolle zum stopfen sondern so ne Art Schlauch gefüllt mit Dämmwolle. Schon die Endkappen wieder reinzukriegen ohne alles zu verbeulen ist ne Herausforderung.

    Oh, das wußte ich gar nicht. :gruebel:

    Dann laß`ich den mal so lange zu, wie es geht... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich hatte damals einen Shark Track 1000 auf meiner SC57 und der Sound war genauso hammer wie die Optik. Laut popometer aber mindestens 10 Ps weggefressen...

    War aber nicht so schlimm, da fehlen sowieso schon 50 :D

  • mit der leo vince sbk komplettanlage und standard luftfilter hat meine sc57 04 155 ps am hinterrad, was wohl soweit ich weiß zumindest nicht weniger ist als mit originalanlage. ich nehm mal an abgestimmt sind vielleicht 2-3 ps spitzenleistung mehr drin. also würd ich sagen, die anlage passt schon. nachdem ich damit nur am ring fahr, kann ich zu den abgasnormen und der lautstärke wenig sagen. fahr mit ohrstöpstel.