Benzinhahn undicht

  • Und ja es läuft Benzin, trotz Einstellung Off. Ich denke, es ist Dreck im Benzinhahn, aber an der Stelle wo die vermietet ist.

    Dann ist der Bereich wo die Kugel ist nicht dicht, den kann man aufbohren ABER nur so groß das man wieder ein M3 Gewinde einschneiden kann wo die Nietköpfe sind. Die "Zapfen" der alten Nieten ruhig stehen lassen als "Führung" für den Deckel und nur schauen das diese nicht über den Deckel ragt damit er wieder dicht wird bei der Montage.

  • Oh ha, das wird lustig.....

    Ich habe Gott sei dank ein Kumpel mit einer Autowerkstatt, vielleicht macht er das für mich, das Gewindeschneiden ist nicht mein Ding.

    Aber man wächst mit seinen Anforderungen;-)

    Danke an alle für die Hilfe ??

  • Hammer, Sonntag bestellt, heute schon da und sieht gut aus, wenn er funktioniert und das alles für Euro 17,90 inklusive Versand und Verpackung ?

    Der alte originale Benzinhahn wird aber wieder repariert und kommt auch wieder in die Blade!

  • Dann hoff ich für dich das es auch passt - Gewinde, Anschlüsse und Benzinhahn Stellungen.

    Warte auf Feedback - wenn er gut ist leg ich mir einen ans Lager ?? - man weiß ja nie..

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • Fazit: jetzt läuft sie wie ein Sack Nüsse, als würde zu wenig Benzin durchfließen?

    Wäre auch zu schön gewesen, ich bin drauf und dran einen originalen Benzinhahn zu bestellen, eine Offerte zu 245 habe ich vom Honda Händler....

  • Also wenn du den alten partout nicht selber reparieren willst, hilft dir sicher jemand aus dem Forum fuer weniger als 245 Euro.

    Ich zwar nicht, aber sicher hilft dir gerne jemand. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Fazit: jetzt läuft sie wie ein Sack Nüsse, als würde zu wenig Benzin durchfließen

    Kannst doch testen, steck ein Stück Schlauch jeweils auf den Auslass der in ein Gefäß oder Kanister geht und am Unterdruckanschluss ebenfalls ein Stück Schlauch, dann entweder per "Mund" am Schlauch anziehen dass die Membrane öffnet oder eine 20ml Spritze aufstecken und leicht anziehen, damit sollte die Membrane ebenfalls öffnen und Du kannst den Benzinfluss beurteilen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist eine Anleitung. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ? der ist gut der Rolf, gut erklärt, ein Freak?

    Wie kommt man an solche Videos??

  • Wie kommt man an solche Videos??

    Ich komme aus Hannover. Dann gucke ich bei tube manchmal was in Hannover los ist. Dann kommt man zu Roller Rolf weil der hier auch wohnt. ^^

    Seine Frau nennt er Lehrling und Vergaser Gitte.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (13. April 2021 um 21:13)

  • bin ich heute über messeschnellweg durchgefahren...muss demnächst öfter mal hin..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • So, danke für alle Hinweise...

    Ich habe mir noch ein Repartatur-Kit gekauft "NO Name" ausgepackt und es ist gutes Material, passte sofort und der Benzinhahn ist dicht. Von dem CHINA Benzinhahn habe ich dann den Benzinfilter genommen, passte sofort.

    Nun läuft alles wieder;-)

    PS: der Luftfilter war nicht ganz auf den Stutzen und hat alo daher falsch Luft gesaugt, jetzt läuft sie wieder sehr rund und tropft nicht mehr.