Lederkombi Repsol

  • Moin,

    Ich bin auf der Suche nach einer Lederkombi im Repsol Design große 58-60.

    Vielleicht ha hier ja jemand eine ab zu geben oder wisst ihr wo ich sowas her bekomme?

    Beste Grüße

  • Ich finde das Repsol-Design an sich ja ziemlich schäbbich, aber ich finde wenn Bike und Kombi in Repsol sind dann sieht das schon fesch aus. :)

  • Ich finde das Repsol-Design an sich ja ziemlich schäbbich

    Das ist im Leben so die Geschmäcker sind total verschieden.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • hoho, ich weiß nicht, vielleicht kannst Du ja mal bei ebay kleinanzeigen schauen. Bisher findet da man ja so einiges... :)