Farbcode und Kühlflüssigkeit

  • Hi,
    habe einen Kratzer in meinem Getriebedeckel.
    Möchte den gerne ausbessern, habe aber keine Ahnung, um welche Farbe es sich handelt.
    Honda kann mir dazu auch keine Info geben, sagt nur, anhand ihrer Fahrgestellnummer können wir sagen, dass ihr Moped schwarz ist :)

    Hat jemand von Euch einen Farbcode für die Magnesiumfarbe der Motoren (siehe meinen Avatar)?

    Andere Frage ist:
    Welche Kühlflüssigkeit nehmt ihr für eure Maschine? Irgendwelche Vorlieben?

  • Bei RH werde ich direkt schauen, die dürften wohl auch schon die ein oder andere Anfrage bezüglich dieser Farbe bekommen haben.

    Nochmal zur Kühlflüssigkeit: welche davon füllt Honda ab Werk in die SC77?

  • Nimmst du G12+ oder G30. Ist dasselbe.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (14. April 2021 um 13:41)