Tankblenden Hilfee

  • Ich bin verwirrt, also doch die Schraube von innen. Die geht doch logischerweise nur ab wenn die Haube unten ist. Ich hatte gedacht du meinst die vordere,also Nr 13.

    Ei,Ei,Ei....... schönes Durcheinander :lol:

    Ja wenn man die ein bisschen biegt kommt man da auch mit einer kleinen knarre und bitaufsatz dran. Das hatte ich zu erst versucht ??‍♂️

  • Ja wenn man die ein bisschen biegt kommt man da auch mit einer kleinen knarre und bitaufsatz dran. Das hatte ich zu erst versucht ??‍♂️

    Verstehe,so bekommste allerdings nicht genug " Gewalt" an die Schraube.

    Also Haube runter dann klappt's. :thumbup:

    Viel Erfolg.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)