Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

  • Habe auch Angst um meine, 96000 in 14 Jahren und seit 2019 nur ca. 800… ich denke ich stelle sie in den Wintergarten, da hab ich mehr davon. Die

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Deshalb steht sie mit "geringfügigem" Aufschlag nun auch in D zum Kauf:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zuen…119444-305-7482

    WTF ... (-:

    Warum sind die Dinger so teuer? Sind in der Wirtschaftskrise der 1930er so wenige produziert/gekauft worden? Und von den wenigen sind dann im Krieg die meisten verschwunden und deshalb sind die heute so eine Rarität? Aber die war doch Wehrmachtsmaschine - da muss es doch einen ganzen Ar$ch voll geben!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ja, Autos hatten schon immer ihren Preis und die haben in den letzten Jahren natürlich auch noch mal richtig zugelegt.
    Aber klassische Motorräder erreichten vor 10 Jahren kaum Preise über 10k (fragliche Ausnahmen, wie Bimota ausgenommen).
    Dass der Trend hier jetzt auch schon gegen 100k geht überrascht mich doch!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Nené, die alten Gespanne sind Sammlerstücke.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • da muss ich mal eine Naht drüber schlafen. Nicht von schlechten Eltern. Gut und Günstig.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/taus…522147-305-8377

    Na herzlichen Dank, nach dem Bild tun mir die Augen weh und ich kann heut Nacht nicht schlafen.

    Boha, können Geschmäcker verschieden sein :kotz::kotz:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Bagger liegen halt jetzt sehr im Trend, aber ...

    Die Bikes von Brad Pit, Tom Cruise, Mickey Rourke & Danny Trejo haben schon vor 10 Jahren 50k+ gekostet. Bloß, weil heute nahezu jeder, der keine Ahnung vom Fahren, aber Kohle übrig hat, glaubt, dass erst ein Custom-Bike richtig was her macht, ist das eine eigene Sache, freut mich für RSD und Walz, ist aber kein natürlich gewachsener Markt, sondern eben Auftragsarbeit.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (22. September 2022 um 00:26)

  • Deshalb steht sie mit "geringfügigem" Aufschlag nun auch in D zum Kauf:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zuen…119444-305-7482

    WTF ... (-:

    Warum sind die Dinger so teuer? Sind in der Wirtschaftskrise der 1930er so wenige produziert/gekauft worden? Und von den wenigen sind dann im Krieg die meisten verschwunden und deshalb sind die heute so eine Rarität? Aber die war doch Wehrmachtsmaschine - da muss es doch einen ganzen Ar$ch voll geben!

    Die waren schon immer teuer. Wehrmachtsmaschinen sind oftmals nicht ganz so teuer, aber weit weg von billig. Irgendwann wurden nur noch Militärmaschinen gebaut. Da gibt es dann aber ganz wenige die nicht in feldgrau oder sandbeige sondern in schwarz lackiert wurden. Das waren dann oft die Fahrzeuge der richtigen Verbrecher und heute kriegst sowas restauriert nicht unter 80000€.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Es gibt da auch eine gewisse „Klientel‘‘ die bereit ist für solche Artefakte besonders gut zu Zahlen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • sehr geil also eine neue kostet bei uns momentan minimum 30790 € bis maximal 31390€
    die 2021er mit 1081 km am Tacho auf der Bradl unterschrieben hat kostet 35999€
    alles klar ich schreibe schon nicht mehr weiter soll kaufen wer will ich werde es nicht sein

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • sehr geil also eine neue kostet bei uns momentan minimum 30790 € bis maximal 31390€
    die 2021er mit 1081 km am Tacho auf der Bradl unterschrieben hat kostet 35999€

    Du hast aber schon gesehen, was an der alles verbaut ist, oder?

    Für die Unterschrift würde ixh auch nichts extra zahlen... ;)

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop