Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

  • War mir klar, aber dass sich Durbahn, aus deiner Sicht, zeitweilig auch in diese Sparte einreiht überrascht mich jetzt doch ein wenig - hätte ich von dem Freak eigentlich nicht erwartet. Was an Detaillösungen parat hat, ist durchwegs beeindruckend. Obwohl für die Moto2 reicht's dann anscheinend doch auch nicht - das macht dann KALEX.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (23. Juni 2021 um 00:39)

  • Das hast du missverstanden, Durbahn hat nichts kopiert sondern jemand anderen der das seiner Meinung mit Teilen von ihm gemacht hatte so bezeichnet.... der ist der Schöpfer dieses hinreissenden Wortes :)

    Torsten kann gar nicht kopieren... definitionsgemäß kann/weiß er es entweder besser, oder es ist unter seiner Würde sich damit zu beschäftigen :)

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Fireblade (23. Juni 2021 um 07:01)

  • Wenn du ein paar echte Erfahrungen mit dem Verkäufer lesen möchtest:

    http://tuningstory.de/Kainzingertuning_an_yamaha_r1.htm

    Googgle spuckt noch einiges mehr mit gleichem Tenor aus. Ein paar persönliche Anekdötchen hätte ich auch auf Lager.... Stichwort u.a. seine "Über-Blade"...

    Einer der Seriösen aus der Tunerzunft meinte mal sehr schön, "der hält sich für den "GRÖTAZ", den größten Tuner aller Zeiten, aber m.M.n. hat er das "T" falsch übersetzt... das sollte "Trommler" heißen."

    Luftfahrt-Titan, Edwards, Collins, Lindholm, Serien-Gabel mit internen Änderungen wie für die Superbike-WM.... trommel, trommel, trommel.....aber immerhin zylindersequentiell und nicht zylinderselektiv abgestimmt :)

    PS: Anzeige schon weg.... na hoffentlich hat er sie selber rausgenommen und nicht ein Opfer gefunden.....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Wenn du ein paar echte Erfahrungen mit dem Verkäufer lesen möchtest:

    http://tuningstory.de/Kainzingertuning_an_yamaha_r1.htm

    ................

    8| Autsch ......... Na zum Glück spielt die Finanzministerin da nicht mit.

    Ich hätte gedacht, dass dieser K. eine absolut seriöse Hausnummer ist. Ich hab nur mal vor ewigen Jahren etwas über ihn in irgendwelchen Zeitschriften gelesen und dachte, er wäre ne coole Socke.

  • Hab mir die Anzeige gerade erst angeguckt. Heilige Maria. Soviel zusammengequirltes Gesabber kann ich ueberhaupt nicht aufnehmen. Das Ding fliegt sicher auch noch.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Alter Schwede, der Kainzinger.

    Schön mal sowas zu lesen, der hat nämlich wirklich immer nen seriösen Eindruck gemacht.

    Danke fürs teilen.

  • Der spinnt, 4 Hauptdüsen für die SC28, für knappe 90€. Aber anscheinend schafft er's immer wieder, dass ihm Unbedarfte auf den Leim gehen.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Haha. Leicht Einzelabnahme moeglich, so so ^^ . Der obere Topf sieht auch noch ziemlich selber zusammengeflickt aus.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“