Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

  • Wem's gefällt meins wäre die Front auf jedenfall nicht.

    Ist eine Rennverkleidung - die kann man optional mit einlaminierten Rohren zur Aufnahme von Ellipsoidscheinwerfern bestellen.
    Da hat jemand aus der Not eine Tugend gemacht und, die ist sicher genauso sturzfrei, wie sie eine echte Repse ist - absolute Frechheit für den Preis!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (23. Januar 2022 um 02:54)

  • Skuril, kein Mopped aber dubioser Typ. Verstehe ich nicht. Hat noch einen anderen Verstaerker oder sowas und schreibt anschliessen und Geld verdienen ??? Bin wohl zu bloed das zu kapieren.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/flar…681628-168-3196

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • dunlop

    Bist nicht alleine.Verstehe das auch nicht was ich da zu lesen bekomme.Aber Hauptsache Er versteht es und es fällt einer drauf rein.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ah ich habs, das ist fuer Crypto Kache wie Bitcoin Mining. Also normal nicht, aber er meint es so zum benutzen.

    https://lora-projekt.de/verdienst-helium-miner/

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Genau 999er von der hast aber nicht viele gesehen kam wohl nicht so gut an wie der Einheitsbrei. ;)

    Die haben zeitgleich die 998 weiterproduziert, wussten damals schon warum.

    Schau mal die Gebrauchtpreise für eine 999 an. Die ziehen die letzten Jahre ordentlich an. Die 999er ist technisch in jeder Beziehung besser als die 916er und deren Ausbaustufen. Allein bei der Konstruktion der Maschine wurden im Vergleich zur 916 massig Teile eingespart. Im Detail ist die Maschine ein Wahnsinn zum Anschauen. Das können die Japaner bis heute nicht.

    Eine gute 999er hab ich aber über Jahre gesucht und keine gefunden. Entweder standen die immer in Irgendwoewigweitweg, waren unseriöse Kisten oder, was meistens der Fall war, verbastelt und pseudofrisiert. Ducatis haben ein schweres Los. Das ganze Anschraubklump kostet mehr als anderswo, deswegen ist es gut, wird gekauft und dann performant drangedengelt. Bist da nicht 100% trittsicher was die Modelle und Sondermodelle angeht wirst fast sicher beschissen. Deswegen hab ich es dann auch bleiben lassen.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Geil war auch die 996er und als Senna Modell schweineteuer und einzigartig,.Die 916er 996 und 998 war damals von der Optik eh Hamner geil und weg weisend. :thumbup:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (24. Januar 2022 um 05:09)

  • Ich glaub ja, die Begeisterung für Ducs hält genau so lange.... bis man eine hat.

    Meine nagelneue 748R hat nicht mal die Einfahrzeit gehalten, Kolbenfresser trotz schonendster Fahrweise, Ersatzteile nicht lieferbar. Da war ich dann kuriert.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Meine nagelneue 748R

    Durfte ich damals auch mal eine gelbe von meinem Spezl fahren,und eine 888er von einem Arbeitskollegen damals galten die Duc's ja nicht gerade als zuverlässig aber hat sich wohl geändert. :nixwiss:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (24. Januar 2022 um 12:59)

  • Was zu beweisen wäre......

    Mich reizt ja seit erscheinen schon die Streetfighter V4, aber es ist halt eine Ducati.?

    Ich kriege das eben nicht aus meinem Kopf raus da alle Ducatis die ich kenne schlichtweg schlecht funktionieren.

  • Mich reizt ja seit erscheinen schon die Streetfighter V4,

    Einfach ne Probefahrt machen vielleicht geht es dir dann wie mir mit der 800er MV Brutale Dragster. Optisch mega (nach wie vor) aber passt nicht zu mir und meinem Poppogefühl :nono:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Einfach ne Probefahrt machen vielleicht geht es dir dann wie mir mit der 800er MV Brutale Dragster. Optisch mega (nach wie vor) aber passt nicht zu mir und meinem Poppogefühl :nono:

    Die Ducatis fahren sich leider oft geil. Allerdings musste man zumindest frueher einen Rucksack voller Werkzeug dabei haben. Ich hatte mal eine 916 und bin damit zum Glueck durch Italien gefahren. Das gute war, dass man dort Vorort immer irgendwo Teile auftreiben konnte im Hinterhof irgendwo. :P

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Das mit dem Werkzeugkoffer mitführen sagte man doch in den 80ern bei den Harley´s. Da die so schütteln sollen daß alle 100 Km das Schrauben nachziehen angesagt sei.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Das ist bei der Duc genauso. Am besten jede Schraube an der Kiste mit Draht sichern vor der Ausfahrt. :)

    Ach da faellt mir noch ein Oel. Das Ding hat Oel gesoffen wie Benzin. Musste man immer dabei haben.

    Aber schoen sind sie. Schoene Frauen sind ja nicht viel anders manchmal. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (24. Januar 2022 um 10:34)

  • ... oder einen "Urban Tiger" pimpen ... (-:

    Honda-Fireblade-RR-R.jpg

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Einfach ne Probefahrt machen

    , Probefahrt schön und gut die wird aber nicht so lange dauern um beurteilen zu können ob das Teil zuverlässig ist da musste schon eine besitzen, andererseits kann ich mir nicht vorstellen das die heute noch schlechte Qualität bauen auf lange Sicht gesehen wer weiß eins steht aufjedenfall fest designen können Sie! 8)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • chris16 ist da an der Quelle glaube ich. Der kann sicher dazu viel erzaehlen wenn er wollte. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • 916er mit oder angehender 6-stelliger Laufleistung sind mittlerweile nicht mehr so selten. In den 90ern haben sie bei Ducati die über Jahrzehnte offenen Baustellen in Sachen Qualität weitestgehend geschlossen.

    Wenn ich mir im gleichen Zug dafür die Qualitätsentwicklung aus Fernost anschau hebt sich keiner der dortigen Hersteller bemerkenswert hervor. Es spricht Bände wenn bei meiner GSX550, ein billiges Brot und Buttermoped Bj.85, selbst nach den salzigen Wintermonaten noch jede Schraube so aufgeht wie sie soll. Das machst mal mit einer Karre aus den 90ern und jünger.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!