Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

  • Wenn das ganze Ding nicht mal auch noch krumm und schief ist.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ehrlich, Umbau hin oder her ist immer eine persönliche Entscheidung.

    Es gibt Modifikationen die echt was haben und eben solche wo nix mehr an das schöne Motorrad erinnern. Es taugt halt nicht jedes Moped für jeden Scheiß...

    Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis man die Ersten sieht mit Stollenreifen...

  • Es taugt halt nicht jedes Moped für jeden Scheiß...

    Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis man die Ersten sieht mit Stollenreifen...

    Es ist wie alles im Leben eine Geldfrage.

    Die Meisten fangen was an weils so aussehen soll wie im Custombikeheft.

    Erst dann stellen sie fest dass es Geld kostet, auch wenn man es selber macht.

    Dann wird kostenoptimiert weiter gebastelt.

    Dann kommt der TÜV, der auch wieder Geld sehen will und natürlich immer was dagegen hat wenn er vorher nicht gefragt wurde.

    Dann muß so geändert werden dass es scheiße aussieht, das kostet auch wieder.

    Dann dämmert es langsam dass die Karre im Hochglanzheft, so wie abgelichtet, nie zulassungsfähig ist.

    Dann kommt der Einfall mit Kleinanzeigen.

    Dann wird sich über die eigene Kreation im Internet lustig gemacht.

    Life is a bitch...

    Ach ja, stollenbereifte Sportler gibt es schon lang, teilweise echt geile Sachen.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

    Einmal editiert, zuletzt von Richie Rockabilly (29. März 2022 um 10:33)

  • Ein Fireblade mit Stollenreifen, darum gings, hab ich noch nicht gesehen - bisher.

    Hier im Forum haben wir so eine schonmal auf Bildern gehabt. Ich erinner mich.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ich versuche mal mitzuraten:

    Wenn jemand Radlager vorne, Lenkopf vorne, Licht vorne und Galbel vorne neu macht mit 13 tkm (und Verkleidung) - klingt das doch ein wenig nach "Rempler" gegen das Vorderrad - oder?

  • ich versuche mal mitzuraten:

    Wenn jemand Radlager vorne, Lenkopf vorne, Licht vorne und Galbel vorne neu macht mit 13 tkm (und Verkleidung) - klingt das doch ein wenig nach "Rempler" gegen das Vorderrad - oder?

    oder es wurde auch ihm das Motorrad gestohlen und der Dieb hat ein paar Teile abgebaut und er kann sich nicht erklären warum und wieso ^^:D^^

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Hätte der Dieb dann nicht auch noch den Limadeckel anschleifen müssen? :D

    verdammt erwischt gibs zu Du arbeitest bei der Rennleitung *gg*

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Über 250tkm, sowas liest man gern

    Und seit 2010 abgemeldet. Bis dahin wirklich ein Fahrzeug !!! So viel Freizeit nur fürs Mopedfahren hätte ich auch gerne. Und jetzt Standschäden ?

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • verdammt erwischt gibs zu Du arbeitest bei der Rennleitung *gg*

    Eher nicht, ich nehme aber unter anderem verurteilte Deckelanschleifer freudig in Empfang. ;)

    Oder halt hat solche, die die Rennleitung mir vorbeibringt, damit die Wartezeit auf ein bevorstehende Verurteilung nicht mit Verkeidungsklau genutzt werden kann. :)

  • Unter Ersatzteilspender kann man sich vieles vorstellen, also aus der eigenen Sicht heraus....

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-…78755-305-25819?

    Also ich finde das Angebot ist ein echtes Schnäppchen! 8)

    Ihr müsst nur die Anzeige genau(!) lesen: Verkaufe eine Unfall r1100gs. Dazu gehört alles, was auf den Bildern zu sehen ist, außer dem Fahrwerk!

    Gut was ist neben der "halben" GS noch zu sehen auf den Bildern? Etliche Quadratmeter Pflastersteine, Stück Haus mit Dachrinne/Fallrohr, Grundstücksmauer, etliche Quadratmeter Dachziegel, eine Eingangstür.... und: ein VW Bus!!! :perfekt2:

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • herrlich ich breche nieder vor lachen ich habe ja schon einiges gesehen aber diese GS schlägt "fast" alles

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Naja, die Schwinge samt HAG und Welle bringt ca. 200€ (kann auch mehr sein), die Bremssättel mit Pumpe bis zu 100€, die Felge, falls noch in Ordnung, ist für Gespannbauer interessant und da darfst für was Gutes schnell mall 400-500€ hinlegen. Der Rumpfmotor geht auch noch für 200 weg. Wenn der Telelever nicht verbogen ist kriegst da auch noch was dafür, ebenso für das ganze Kleinzeug und Kabelei.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Loooooool.:

    Motorad mit neue ınspekcıon öl. filter zündkerze baterie karbüratör alles zauber. Hobby Garage

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“