Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

  • Die 600er CBR in sehr guten Zustand sind fast alle abartig teuer. Da fährst mit einer 1000er in sehr guten Zustand günstiger.

    wer eine 2012 er 600er CBR um das Geld kauft sollte sich auf der Stelle seinen Geisteszustand kontrollieren lassen.
    abartig teuer hin oder her der Preis ist lächerlich und den bekommt er nie soviel Führerschein Gruppen können die gar nicht dazu erfinden
    ich weiß die 6er waren bei uns auch immer relativ hoch im Preis aber der schlägt sie alle das ist einfach nur absurd mehr nicht

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Er probiert es halt nur ein Interessent würde ihm ja reichen,es gibt doch ein Sprichwort jeden Tag steht ein dummer auf. ;)^^

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Vielleicht ist es auch nur ein Angebot für die Polizei. Kenne das noch aus der Sturm und Drangzeit: Maschine ordentlich inserieren, aber den Preis zu hoch ansetzen.

    Haut der Blitzer zu doll rein, war es eine Probefahrt….

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Vielleicht ist es auch nur ein Angebot für die Polizei. Kenne das noch aus der Sturm und Drangzeit: Maschine ordentlich inserieren, aber den Preis zu hoch ansetzen.

    Haut der Blitzer zu doll rein, war es eine Probefahrt….

    das Spielchen wird bei uns extrem teuer wenn Du keine Lenkerauskunft geben willst/kannst

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Im ersten Moment dachte ich, für's Restmotorrad passt der Preis eh.

    Aber für den Trümmerhaufen, alleine, so einen Preis aufzurufen, ist Hardcore ... bzw - "auf ewig sein's"

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hat auch miese Bewertungen der Typ. Ja dachte auch erst aber ich glaube das ganze Restmopped wird man dafuer nichtmal los. Das ist alles Klumpen Schrott.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Yo ... Gabel ist sicher auch fertig, von den Verkleidungsteilenen wird auch nur mehr wenig über sein und für den blanken Motor ist das auch zu viel. Da sind sicher auch jede Menge Gewinde ausgerissen, so wie der Rahmen aussieht. Unter'm Strich Kernschrott in jeder Hinsicht, und weit weg von dem Preis.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Jeden Tag steht ein Dummer auf und auf den spekuliert der wohl.

    Ja Gabel defekt.Tank sieht auch mitgenommen aus.Da fällt der leichte Rahmenschaden doch kaum ins Gewicht.Vom Rest was man nicht sieht ganz zu schweigen.Aber Halt :oh_man: es geht doch nur um den Rahmen der Rest kostet ja Extra.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Jeden Tag steht ein Dummer auf

    Der Dumme muss erst geboren werden

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wer so dumm ist den Schrottrahmen (wozu die Info mit den franz. Papieren?! Das Ding ist unwiderruflich zerstört) zu kaufen hat es eigentlich auch verdient. Habe die Anzeige trotzdem gemeldet und hoffe, dass es auch weitere tun.. das ist schon hart dreist.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Ist vielleich einfach ein gutes Moped mit Besonderen Geschmäckern der Besitzer :nixwiss:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Die 28er /33er werden genommen weil der Rahmen gut aussieht und die Abstimmerei, wegen fehlendem Ramairzeug, vermeintlich einfacher geht. Ausserdem gibt es haufenweise Katalogkram der ohne viel Fachkenntnisse drangeschraubt werden kann. Das spart Zeit und Geld. Hab mich mal vor einiger Zeit mit einem XX-Fighterfahrer unterhalten. Der musste fast alles Kaufbare anpassen oder es gleich selbst bauen.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • ... genau - dazu kommt noch, dass die anderen Japaner erst Ende der 90er mit vergleichbaren Konzepten auf den Markt kamen und verunfallte Blades zu diesem Zeitpunkt schon unglaublich günstig zu haben waren. Gut, die GSX-R 1100 war auch sehr beliebt, weil ähnlich alt/günstig, aber Luftkühler und sackschwer. Weiters passte die Einarmschwinge der VFR (gute 20kg, während die originale Schwinge ~3kg wiegt) plug&play (extrem wichtig, wenn's ein respektabler Umbau werden sollte ... (-: ) und die USD-Gabeln der Folgemodelle. Da war's dann auch klar, dass vorrangig passende GFK-Teile für die 28/33er hergestellt wurden und sogar noch britische Rahmenschmiden (Sondon/Martek, RAU & Harris), als pusch-pull - Effekt, für die ganz feinen Pinkel eine Renaissance erlebten. http://www.spondon-martek-germany.com/bumain.html

    SPONDON1.jpg

    meine-rau-und-ich-010d3e90-d989-4d38-9434-72a0d498b485.jpg?width=1000

    PS: ich habe mir vor 15 Jahren auch genau aus diesen Gründen (auch wegen des martialisch wirkenden Rahmen) meine 28er zugelegt, habe sie aber dann doch nie gestrippt, weil das Original einfach perfekt ist und jeder Umbau eigentlich einen Frevel an diesem genialen Konzept darstellt.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    4 Mal editiert, zuletzt von erixx (22. Mai 2022 um 23:53)

  • Wobei die Beispielbilder wohl kaum den Originalen Rahmen zeigen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: