Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

  • Die Verkleidung ist jedenfalls nicht Original...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Dafuer dass es voll Fake ist, ist sie auch zu teuer,

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Auf Schräglage sollte aber besser verzichtet werden!

    Kann nicht sein - die MUSS Airride haben - sonst ist der Eimer ja unfahrbar! Im Text zwar nicht angeführt, kann aber garnicht anders sein!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Kann nicht sein - die MUSS Airride haben - sonst ist der Eimer ja unfahrbar! Im Text zwar nicht angeführt, kann aber garnicht anders sein!

    Andererseits muss man mit der (falls kein airride) sogar im hohen Norden im Hang-Off gefahren werden - hat auch positive Seiten ^^

  • Kann nicht sein - die MUSS Airride haben - sonst ist der Eimer ja unfahrbar! Im Text zwar nicht angeführt, kann aber garnicht anders sein!

    Doch doch, steht im Text, Airride vo und hi.

    Aber elektrischer Hauptständer???

    Ich weiß ja das die Geschmäcker verschieden sind und finde es gut wenn jeder sein Mopped " individualisiert " wie er will , aber bei sowas krieg ich Augenkrebs. :sorry2:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Dachte ich auch gleich beim ersten Bild. Huch!

    aber nach mehr gucken find ich's hübscher als manches was es in die Serie geschafft hat.

    das ist ja ein reiner eye catscher der zufällig ein "Motorrad" ist. So als Bat-Bike im Film oder so...?

    Das Turbinen Vorderrad versteh ich nicht.

    Wenn der Fahrer abspringt geht das in stabile Kreisfahrt oder wie?

    わびーサビ

  • Hier so war wohl mal die Basis.:

    https://www.1000ps.de/motorrad-bilde…ger-bikes-10621

    BAGGER-STYLE:

    Es würde den Rahmen sprengen, alle Trends vorzustellen, doch diese eher junge Designrichtung darf nicht unerwähnt bleiben, da sie weltweit immer mehr Fans gewinnt. Hier wird mal nichts abmontiert – im Gegenteil! Ein Bagger stellt voller Stolz seine namensgebenden, das Design prägenden und gern im unteren Bereich mit Extensions verlängerten Koffer zur Schau.

    Dazu kommen eine Verkleidung und ein bequemer Sitz, denn Bagger sind nicht nur coole Designstücke, sondern praxistaugliche Reisemaschinen. Ein wenig Opulenz und ein extragroßes Vorderrad sind dem Gesamtauftritt in der Regel äußerst zuträglich.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich musste auch erstmal googeln was ein bagger ueberhaupt ist. Kenne nur Bodo mit dem Bagger.

    Bobber kannte ich nur.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ist wohl eher Neon Grün ^^

    Frueher gab es nur Kawa Gruen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Da gibt's in der AMA doch sogar ne eigene Rennserie "Kinf of baggers".

    Wobei die dann halt extra höhergelegt sind und da is nix mit 30 Zoll Vorderrad. Schaut aber trotzdem genial aus was die mir den Koffern anstellen.

    Farbe würde schonmal passen ^^

  • Das ist ein riesiger und teurer Haufen Müll. Aber schon geiler Müll…

    Zum Thema Bagger: passt ins Instagrammzeitalter. Viel Schein, wenig sein.

    Denen, die es wirklich haben, gönne ich das Rumprotzen ja. Leider weiß man dank endloser Kredite nicht mehr die armen Würste von den Freaks zu unterscheiden.

    Trotzdem muss ich sagen, dass ich das Bagger-Zeug unendlich hässlich finde ?? da gefällt mir das Gegenteil, Bobber und Rat viel mehr. Ersteres baue ich gerade und muss voller Erschrecken feststellen, dass „weniger am Bike“ auch „weniger im Portemonnaie“ bedeutet. Paradox.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png