Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

• Auf die Schnelle braucht der Auspuff keine Schelle...

Dass das so häufig vorkommt mit den LiMa Deckeln... wenn ich sowas verkaufen will mach ich das zuvor, ist doch kein Hexenwerk - oder?

(-: ... Das mit der Schelle find' ich auch schei$$e - so gibt man kein Moped aus der Hand - da bin ich ganz bei dir! Aber bei der gelackten Verkleidung und den 75tkm sind die 1750€ eh zu viel. Der gibt die sicher auch für 1500 her und da macht der LIma-Deckel das Kraut auch nicht mehr fett.

Stolzer Preis für den Bausatz...

Für mich das schönste 50er Dekor - ABER - Rahmen hat Kratzer, Gabel sifft und bis auf die linke Seitenverkleidung ist an der Verkleidung, auch Tank, nix mehr gut. Halter vom Scheinwerfer sind sicher auch abgerissen.

Weder Wiederaufbau, noch Rennstrecke machen Sinn ... um 3k gibt's eine SC57 oder RN12 umgebaut auf Strecke.

... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

• meinste dann hättstes hinter dir gehabt und manches wär dir erspart geblieben? ^^

Looooooooooool, ja das kann gut sein. ^^^^^^

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Wieso hatte ich sowas nicht als Kind ?

So gut war die gute alte Zeit halt doch auch nicht. Heute fährt jeder Trottel elektrisch über'n Gehsteig, oder durch'n Wald. Wenn du in den 70ern was aus'm Rasenmäher zusammengeschustert hast, kamst du keine 50m weit.

... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

• Hund am Motorrad ist nicht erlaubt! Ich würde zwar gerne, aber auch die Hundehalterin ist entschieden dagegen ... (-:

• Im Seitenwagen mit Sicherheitsgurt sicher erlaubt. ^^ Oh mann wenn man sich das vorstellt wie der Fiffi dann durch die Luft fliegt, ohoh. Klebt der mitmal auf der Windschutzscheibe irgendwo und sitzt auf den Scheibenwischern.

Vorsicht!

• Geht nicht gibt's nicht. ;):D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

• Die Anzeige ist wieder von dem Spezialisten, wo auch der Innenkotflügel, stammt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…745590-306-2914

.....voll funktionstüchtig....., die haben doch einen an der Waffel :tougue:

- keine Schaltwelle

- keine WaPu

- keine Kupplung

- keine Lima

- kein SKS

- kein Impulsgeber

- die dazugehörigen Deckel

- ohne KM Angabe (für einen Händler - schwach...)

Wer Lust hat kann sich deren Preise ja mal ansehen, das sagt eigentlich alles aus um dort NIX zu kaufen.

• .....voll funktionstüchtig....., die haben doch einen an der Waffel

Jetzt sei doch nicht so kleinlich.Das was noch im Motor drin :lupe: ist ,ist voll funktionstüchtig oder auch nicht.

Hauptsche ist doch daß man aus Sch... Gold damit macht.

Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

• Seltsam Adresse stimmt nicht ueberein mit Adresse auf seiner Webseite. Ist auf jeden Fall bei mir um die Ecke.

Vorsicht!

• Seltsam Adresse stimmt nicht ueberein mit Adresse auf seiner Webseite. Ist auf jeden Fall bei mir um die Ecke.

geh doch bitte mal rüber uns erleuchte ihn :)
    sprich klär ihn mal auf oder lass Dir erklären
    wie der Motor funktionstüchtig sein soll ^^
    wofür bist Du denn sonst Erleuchteter :/:D

achja und bitte um eine detaillierte Wiedergabe seiner Antort hier im Forum ;)

Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

• bin mir ned ganz sicher ob die überhaupt noch eine sogenannte Waffel haben anders sind solche Inserate nicht zu erklären

Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen