Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

  • Seid ihr wahnsinnig. <X<X<X<X<X||||||||||||=O=O=O=O=O=O

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Genau die hat sich auch in meine Netzhaut eingebrannt - da ist am Dekolletee, im Schambereich und bis runter zu den Beinen, sicher auch einiges los! Aber mal echt - das Bild is'n Fake - so sieht doch heute keine mehr aus.

    PS: Verdammt sexistische Bande hier, Frauen nur nach ihrem Äußeren zu beurteilen ... pfui, pfui, pfui ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Kann aber auch ein Typ sein. Aber ich kann das nicht ansehen, da wird mir echt uebel. Dann bin ich auch freiwillig sexistisch und oeberflaechlich. Ist mir egal. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…220890-305-4256

    Da will es auch einer wissen.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto…926676-305-1366

    Wenn alternativ allerdings 2 Jahre "älter" die zu haben ist.

    Und zu der "Schnecke": Bin mir sicher daß es alles gibt auch Heutzutage. Und nicht nur Frauen werden einfach mal zuerst nach den äuserlichen Eindruck bewertet. Was soll man sich dagegen wehren auße kennen lernen um zu schauen sich der nicht umkehrt. Manchmal ist es ja auch so daß der erste Eindruck klasse ist und der sich beim kennenlernen umkehrt.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Naja, ist schon teuer. Aber es wurden auch teuere Sachen verbaut. Speziell die Ölwanne der Weißen ist eine aus dem Rennsport. Die hat entweder der Fallert oder Wüdo extra fertigen lassen. Finde erst mal so eine. Da gibt es vielleicht noch eine Handvoll. Die war früher schon teuer, jetzt wird die nicht billiger geworden sein. In Anbetracht der Preise, die mittlerweile für die Basismaschinen bezahlt werden müssen, ist so ein hoher VK schnell erreicht.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Aber die hat schon was. Besonders fuer die, die JPS noch geraucht haben. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja, hast schon recht - das Konzept ist stimmig (Stummellenker & keine AirBox), die Anbauteile sehen nach oberer Preisklasse aus und der Umbau ist ordentlich umgesetzt worden.

    Aaaber:
    Noch nichts eingetragen (offene Luffis!)
    Und für 10k gibt's eine zulassungsfähige Bonneville/Thruxton

    Ich glaub dem schon, dass das ne Menge Arbeit war. Nüchtern betrachtet sind's für mich aber bloß 3k (Basis) + 2k (Anbau) + 1k (Lacker) = 6k
    Und ohne Typisierung/Eintragung nimmt die m.M.n. keiner, und mit Typisierung/Eintragung wird m.M.n. auch keiner mehr als 7,5k geben.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ja, hast schon recht - das Konzept ist stimmig (Stummellenker & keine AirBox), die Anbauteile sehen nach oberer Preisklasse aus und der Umbau ist ordentlich umgesetzt worden.

    Aaaber:
    Noch nichts eingetragen (offene Luffis!)
    Und für 10k gibt's eine zulassungsfähige Bonneville/Thruxton

    Ich glaub dem schon, dass das ne Menge Arbeit war. Nüchtern betrachtet sind's für mich aber bloß 3k (Basis) + 2k (Anbau) + 1k (Lacker) = 6k
    Und ohne Typisierung/Eintragung nimmt die m.M.n. keiner, und mit Typisierung/Eintragung wird m.M.n. auch keiner mehr als 7,5k geben.

    Etwas schade dass er nicht so auf Kleinigkeiten achtet die sofort ins Auge Fallen und superleicht zu beheben sind.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Gut gesehen! Geht ja hier gleich weiter:

    ... da hast du bei der Abnahme sicher noch ne Menge Spaß! Wenn man nicht selber umbauen will/kann, kauft man sich was fertiges, aber nix halbgares!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ja habe ich auch gesehen. Wobei er die Abnahme evtl. machen wuerde laut dem Text.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja, kann man so interpretieren - aber was soll die dann bitte kosten - 12,5k? ... :tot_lach:

    Ja habe ich auch gesehen.

    War klar ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ich weiss auch nicht was die fuer ein Baujahr ist. Da gab es naemlich eine Aenderung von 98 auf 99 zu Euro 1.

    Hat schonmal jemand versucht.:

    Das ist eig. nicht möglich. Bei dem Baujahr müsste ja auch Abgasuntersuchungspflicht bestehen. Deine Burg ist genau in der Übergangsphase 1998/1999 zur Schadstoffklasse Euro 1. Also kannst nen Umbau der Luftfilteranlage schon aus diesem Grund in die Tonne treten. Denn Du hast keinen Nachweis über das Abgasverhalten nach dem Umbau. Ohne den wird Dir kein Prüfer, der seinen Job ernst nimmt, so ne Anlage eintragen. Möglich ist es, indem man ein Abgasgutachten anfertigen lässt und eine Geräuschpüfung. Hast beides bestanden, wird Dir ein Gutachten zum Anbau der Teile an deinem Möp ausgestellt, gebunden an die VIN.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ah EZ93, dann muss es gehen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“