Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

  • Habe kurz nach Weihnachten auch noch mal zugeschlagen.

    Eine Neue Kombi ist es geworden, hatte noch nen 20% Gutschein und so bin ich sehr günstig davon gekommen.

    Durch Krafttraining bin ich an den Schultern und der Brust um einiges breiter geworden und meine "alte" Held Kombi hat nun 3 Stürze hinter sich und wurde mir sehr eng.

    Von der Qualität her ist die Verarbeitung bei Held besser, aber der Schnitt der IXS kommt meiner Form deutlich mehr entgegen und bei dem Preis konnte ich nicht viel falsch machen. :)

  • .....Eine Neue Kombi ist es geworden, hatte noch nen 20% Gutschein und so bin ich sehr günstig davon gekommen.

    Durch Krafttraining bin ich an den Schultern und der Brust um einiges breiter geworden und meine "alte" Held Kombi hat nun 3 Stürze hinter sich und wurde mir sehr eng........

    Robert, du hättest auch schreiben können, das du über die Feiertage recht gut gelebt hast, hätte dir bestimmt keiner für Übel genommen. :)

  • Ducati oder nicht ist egal.Da würde ich mir schon länger vorher Gedanken machen.Entweder auf die Bremse treten beim Fressen oder eine passende Jacke ;) .Wenn meine Jacke nicht mehr passt ist die Bremse angesagt.Bei etwa 110 Kg Brutto (mit kompletter Kluft) bringe ich genug Anpreßdruck auf`s Motorrad und mehr muß es nicht sein :saint:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Wenns weiter steigt wird man das Fahrwerk überarbeiten müssen + neue Kombi.

    Wäre mir alles zu teuer, dann lieber weniger essen. Je nach Qualität kann man da sogar Geld sparen ;)

  • , dann lieber weniger essen.

    Wenn es so einfach wäre hätte ich keine 100 Kg mit normaler Kleidung :saint: . Aber das ist meine Schallgrenze wenn es mehr wird ist Verzicht angesagt <X .

    Hoffe aber daß es weiterhin wie die letzten Jahre verhält,da hat es sich nämlich eingependelt.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Weil wohl immer welche da sind die das bezahlen. Getreu dem Motto es steht jeden Tag ein Dummer auf.

    Wenn ich gerade manche Angebote der SC60 sehe und was die dafür wollen ????

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Fireblade30th ... weil kein Hersteller mehr eine neue 600er anbietet. Also als Supersportler.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ... hab' ich auch gesehen! Und technisch hat sich ja seit der RJ11 kaum mehr was geändert.

    Die 675er Daytonas waren auch schon mal günstiger ... (-: ... Gixxer & Ninja gibt's noch für nen halbwegs normalen Kurs.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Aber die Dinger stehen auch wie Blei in den Portalen.

    Ich versuche gerade eine "günstige" SC77 zu kaufen.

    Nach 5 Jahren mit knapp 30Tkm , 2000.- unter Strassen-Neupreis zu verlangen finde ich schon frech ;)

    Ich glaube das sich bis Mitte des Jahres noch einiges tun wird in Sachen Gebrauchtpreise.

    Warten wir mal ab...

    Cuxman

  • Das haengt sicher auch damit zusammen dass die SC77 bei vielen beliebter ist als die neue. Wer also eine Honda sucht, wird nicht unbedingt eine neue haben wollen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich glaube das sich bis Mitte des Jahres noch einiges tun wird in Sachen Gebrauchtpreise.

    Kann ich mir auch gut vorstellen.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Die SC77 ist halt LS tauglicher zumindest meiner Meinung nach, auch wenn für manche die Sc82 quasi die GS der Suberbikes sein mag ( ^^).

    An der Odyssee von fredirossi kann man ja sehen das für ne gescheite Maschine auch mal Seemeilen zu bewältigen sind ;)

  • Warum kostet so eine popelige 600er nach 12 Jahren immer noch so viel wie der Neupreis damals. Ich verstehe es nicht. :nixwiss:

    https://suchen.mobile.de/motorrad-inser…/359736174.html

    Weil es Menschen gibt bei denen Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod geführt hat
    wer den Preis bezahlt hat nicht alle Latten am Zaun bzw sollte sich selbst fragen ob er sich nicht untersuchen lassen sollte
    kein Wunder das die Menschheit nach KI forscht die natürliche Intelligenz scheint am aussterben zu sein

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Soll ich meine SC59 Bj.2012 mal für 12.999 € auf Mobile anbieten ?

    Oder ich warte noch 2 Jahre und verlange dann 14.999 €

    Wenn ich Glück habe ist in zwei Jahren das Gehirnversagen weiter fortgeschritten.