Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

  • Wenn ich Glück habe ist in zwei Jahren das Gehirnversagen weiter fortgeschritten.

    davon kannst Du ausgehen ich würde noch warten :D^^ oder vielleicht doch nicht
    die einzige Frage die sich stellt ist ob es in 2 Jahren noch Leute gibt die dann noch 14,999 haben werden.

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • ob es in 2 Jahren noch Leute gibt die dann noch 14,999 haben werden.

    Ganz sicher nur kann es sein daß die 14.999€ weniger wert sind als Heute 12.999€.

    Ich stelle gerade ähnliches bei der SC60 fest.Preise sind deutlich höher als noch im Herbst 22 die da aufgerufen werden.Einer meint sogar daß Seine Rizoma Edition Heute mehr wert ist als meine "normale" 2015 mit 2 Monaten 1700 Km als Vorführer gekauft mit 22 Monaten Restgarantie.Der möchte nur ein paar Euros weniger als 10 K.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ganz sicher nur kann es sein daß die 14.999€ weniger wert sind als Heute 12.999€.

    Ich stelle gerade ähnliches bei der SC60 fest.Preise sind deutlich höher als noch im Herbst 22 die da aufgerufen werden.Einer meint sogar daß Seine Rizoma Edition Heute mehr wert ist als meine "normale" 2015 mit 2 Monaten 1700 Km als Vorführer gekauft mit 22 Monaten Restgarantie.Der möchte nur ein paar Euros weniger als 10 K.

    Habe schon gesehen das neuerdings immer mehr alte SC44er ueber 4000 angeboten werden. ^^^^^^

    Eigentlich ist der normale Wert eher 3000. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Allerdings ist ja auch im Supermarkt alles schon doppelt so teuer, Jedes mal wenn ich was einkaufe kostet irgendwas 20 Cent mehr.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Habe schon gesehen das neuerdings immer mehr alte SC44er ueber 4000 angeboten werden. ^^^^^^

    Eigentlich ist der normale Wert eher 3000. ^^

    wegen der 33% brauchst Du hier jetzt kein Fass aufmachen Joe
    bei uns denken alle das plötzlich 50% mehr ganz normal sind
    hm ja wie soll ich es jetzt ausdrücken ohne das sich gleich wieder wer angepisst fühlt
    ach pfeif drauf ich bleibe meinem Grundsatz treu sag einfach das was ich mir denke
    ..................also ich hoffe das diese geldgeilen Geier alle auf ihren Kisten sitzen bleiben

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Was ich mich auch frage ist, was sollen denn die Bikes dann nächstes Frühjahr kosten, wenn das Preisniveau, jetzt im Winter, fast höher ist, als während der letzten Saison?

    Ich habe die letzten Jahre immer wieder mal zum Winterpreis günstig gekauft und im Frühjahr dann ein paar Hunderter Schnitt gemacht, weil ich Platz habe. War nix besonderes, 6er Hornets und ähnliches.

    Aber diesen Winter war nix dabei, wo ich nicht riskiert hätte, dass ich im Frühjahr mit Null oder Minus aussteige, weil die Relation kaum mehr stimmt. Junge Gebrauchte kosten fast Neupreis und alte Gebrauchte, mit relativ hoher Laufleistung, kosten jetzt mehr, als noch vor 2 Jahren während der Saison

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wenn die Leute das immer einfach zahlen, werden die Preise weiter klettern. Ist BWL 1.Semester. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Onkel4ever: Ja, die schaut ja nur aus wie eine echte - ParallTwin mit 95PS und 208kg ... :kotz:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • dunlop: Auch JA ... aber die Gebrauchtpreise haben halt deutlich über der Inflation angezogen.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ihr werdet es mir nicht glauben, deshalb habe ich einen Screenshot dieser mail gemacht.

    Ein Händler würde mir für die Fireblade 4800 Zahlen. :lol:

    und verkaufen vermutlich für über 10.000

    Verkehrte Welt ....

  • Ne Honda gegen ne Ducati tauschen? Wirklich? Von der wartungsärmsten Marke zur wartungsintensivsten... Da macht der Händler ja doppelt Gewinn wenn du da auch den Service machen lässt.

    Jetzt weiß ich warum ich so ein schlechter Geschäftsmann bin... Ich denke zu unkreativ :/;)

  • Ich mach das ja nur zum Spaß, aber der lebt davon - der kann nicht anders!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ihr werdet es mir nicht glauben, deshalb habe ich einen Screenshot dieser mail gemacht.

    Ein Händler würde mir für die Fireblade 4800 Zahlen. :lol:

    und verkaufen vermutlich für über 10.000

    Verkehrte Welt ....

    Dem würde ich doch glatt antworten!
    Er soll Dir eine vergleichbare um 7000 verkaufen
    die verkaufst dann um 12 000
    so geht Business ;)

    ODER
    Du fragst ihn einfach was er genau wirft und egal was es ist Du willst auch etwas davon haben

    Alter Verwalter die denken wohl wirklich sie haben es nur mehr mit Vollidioten zu tun so ein Angebot ist eine Frechheit

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Da wuerde ich einen Teppichhaendler zum verhandeln schicken.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • :lach: in dem Fall wäre Ich dann der Dumme.

    Ganz nach dem Motto: " Jeden Tag steht ein Dummer auf" :D

    er soll Dir eine um 7000 verkaufen die verkaufst dann billig weiter und machst nebenbei einen Gewinn von minimum 2-3 tsd
    dann bist nicht Du der Dumme sondern er und falls er welche hat gib mir Bescheid um 7000 kaufe ich gleich 3 Stk die bekomme ich auf den Hänger
    selten so einfach Kohle verdient *fg*

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Und der Teppichhaendler regelt dann auch noch dass ja in kurzer Zeit neue Reifen faellig sind und Inspektion und alles. Das muss alles vom Kaufpreis noch runter.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Und der Teppichhaendler regelt dann auch noch dass ja in kurzer Zeit neue Reifen faellig sind und Inspektion und alles. Das muss alles vom Kaufpreis noch runter.

    richtig er gönnt sich ja auch 2200 für a Service und Reifen .......gleiches Recht für alle *gg*
    ok er ist eine Firma dann ziehe ich mir als Privater nur 1000 ab dann wären wir bei 6000
    3x bitte brauchens ned einpacken ich nehme sie gleich mit ;)

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Onkel4ever: Ja, die schaut ja nur aus wie eine echte - ParallTwin mit 95PS und 208kg ... :kotz:

    aber anscheinend vollgetankt deswegen kostet sie um 1500 mehr wie neu beim Händler :tougue:

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen