Aus der Hinsicht sicher eine gute Idee. Aber dann darfst du auch keine Gebrauchtwagen mehr kaufen ohne Tuev. Nichtmal fuer Ersatzteile. Oder gar verkaufen. Dann machen sich ja am Ende alle strafbar. Ich glaube eher man versucht alles um neue pseudoumweltfreundlche Batterieautos zu verkaufen. Aber unwichtig . Mich wundert sowieso nichts mehr.
Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)
-
utiltiy -
14. April 2021 um 09:58 -
Erledigt
-
-
Das stimmt. Es wird der Irrsinn werden. Ja, wieder versteckte Subventionen für die Autoindustrie.
-
-
Die gute Frau in dem Video hat aber auch gleich dazu gesagt, das es nicht rechtens ist, da einem vorgeschrieben würde, wie man mit seinem Eigentum umzugehen hat.
Abwarten was und wie es kommt und was das alles dann noch so nach sich zieht, so einfach geht das auch nicht.
-
Ich durfte am Mittwoch auch erstmal 80,-€ für die Begutachtung gemäß $21 STVZO Abdrücken (Reifenbindung), erst dann gab es eine neue Plakette für die 33er. Der Prüfer wo ich sonst mit den Mopeds hinfahre darf leider keine Einzelgenehmigungen vornehmen.
-
-
Ich durfte am Mittwoch auch erstmal 80,-€ für die Begutachtung gemäß $21 STVZO Abdrücken (Reifenbindung), erst dann gab es eine neue Plakette für die 33er. Der Prüfer wo ich sonst mit den Mopeds hinfahre darf leider keine Einzelgenehmigungen vornehmen.
Man man was fuer eine Sauerei. Das ist ja mehr als die ganze normale HU.
-
Gestern auch die neuen Latschen für den Hocker drauf ziehen lassen, guckte mich derjenige wegen den Reifen an und wollte mich auch darauf hinweisen, da die erste Firma noch in den Papieren stand.
Hab ihm gesagt, das das alles so in Ordnung geht, habe die Größen separat noch mal in meinen Papieren drin stehen und Hersteller gibt es in dieser Konstellation eh nur einen.
Mein Prüfer hat zwar die alten Reifen nicht ausgetragen, jedoch die neuen Größen noch mit in die Papiere rein genommen, so haben die Ordnungshüter bei einer eventuellen Kontrolle mehr zu lesen und hinterfragen.

-
-
TÜV sind nochmal 98,-€ Hier und was die Änderung im FZ- Schein kostet erfahre ich am Montag.
-
TÜV sind nochmal 98,-€ Hier und was die Änderung im FZ- Schein kostet erfahre ich am Montag.
FZ-Schein geht ja noch, das ist relativ überschaubar, das wird das Günstigste dabei werden.
Prüfer hab ich auch noch mal vor mir, Lenker, Klemmböcke und die komplette Front noch eintragen lassen, Lampenmaske und den gefrästen Lenker dafür wieder austragen lassen.
Hat aber noch Zeit, der Prüfer macht im Sommer immer Urlaub, da muss ich erst mal vorsichtig anfragen wann das machbar wäre.

-
-
-
Da hat es den ganzen Motor zerissen.

Lima mit Extremkuehlung.
-
-
So ungefähr, Teile hätte ich so einige dafür, ist aber zu weit weg
-
-
-
Da wär ich überfordert, mir reichen 5 oder 6

-
Sehr viel Geld für ne Kiste die schon auf der Seite gelegen hat. Dann Carbonschützer drauf um die Schäden zu kaschieren? Kein Wort von einem Unfall in der Anzeige. Sehr wahrscheinlich mal wieder im Stand umgefallen......
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
-
Sehr viel Geld für ne Kiste die schon auf der Seite gelegen hat. Dann Carbonschützer drauf um die Schäden zu kaschieren? Kein Wort von einem Unfall in der Anzeige. Sehr wahrscheinlich mal wieder im Stand umgefallen......
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Schreckheftgepflegt
-
Schreckheftgepflegt
Ja genau. Sehr wahrscheinlich kein Schreibfehler

-
-
Was ist damit? Einmalige Gelegenheit eine SC28 mit nur 1400 km zu besitzen.
... original aus dem Showroom
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
... da wohl manche dachten, mir würde die gefallen.
... allein SBK Umbauten mag ich null!!!
-
Da wurde aber kein Geld gescheut und alles dafür getan etwas hässliches herzustellen.
-
-
Wem's gefällt?

Orginal Verkleidung dran samt Stummel und neu lackieren alles andere geht mal gar nicht.

Wie verschieden doch Geschmäcker sind.

-
Lebenslang eingesperrt gehört der "Erbauer".

-
-