Zundkerzen

  • Hallo Leute,

    Ich habe mir einen sc44 um 1300€ mit 53000 gekauft, das Motorrad hatte einen rutscher, verkleidung rechts Schleif Spuren, der Verkäufer hat es wieder hergerichtet, natürlich die Schäden an der verkleidung bemerkbar.. Ich überlege mir ob ich da investieren soll? Öl und Ölfilter heute getauscht, Luftfilter habe leider nur von k und n gefunden für 73€ beim louis , Iridium zündkerzen Lebensdauer? Soll ich sie auch tauschen? Beim servisieren habe ich sand im Luftfilter Bereich entdeckt, wahrscheinlich bei Unfall enstanden, ich gehe davon aus das der vorbesitzer im Ring damit gefahren ist, es war ähnlich wie das selbe vom Strand Sand, obwohl er gesagt hat dass es kein Ringbetrieb war...

    Was könnt ihr mir empfehlen? Lackieren oder günstige chinesische verkleidung kaufen? LG

  • Iridium ist mit das beste was du kriegen kannst habe ich in meiner 44er auch drin gehabt.

    Was die Verkleidung betrifft Orginal Verkleidung ist halt von der Qualität besser als China Pappe und passgenauer was man hier schon oft gelesen hat, kommt halt drauf an was das lacken des Orginalteiles kosten würde?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Also, halten die bis 100tsd? Kann ich gleich drauf lassen und weiter fahren. Lackieren hat mir einer für 370 angeboten, ich finde ich kann mir gleich ein Orginal verkleidung kaufen,

  • Bis hunderttausend halten die nicht ließ dir mal das hier durch. ;)

    matze110
    21. September 2008 um 22:10

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: