Wohin mit dem Schlüssel

  • Linkstraeger sagte man immer. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • also bin wohl nicht der typische Fireblade fahrer, denn ich Fahre vorallem lange touren. Unter 200km lasse ich den Motor eigentlich gar nicht erst an. Und dann habe ich eigebtlich immer nen Rucksack dabei, um bisschen Gepäck mitzuführen.

    Der Keyless schlüssel kommt dann in den Rucksack.

    Das ganze hat den Vorteil, das ich so den Rucksack auch bestimmt nirgendwo vergessen kann.

    Einzig zum tanken ist etwas doof, da dann erst der Schlüssel rausgefrimelt werden muss.

    Ansonsten finde ichs ganz praktisch so :)

  • Ja, so viele Lösungen um einen kleinen Schlüssel :)

    Was mich wundert: Klar, wir haben Keyless. Aber nach dem (gewolltem) Absteigen haben wir eins mit allen gemeinsam. Wir haben einen Schlüssel in der Hand (oder wo auch immer), der verstaut werden muss. Wo habt ihr den denn "damals" - also vor Keyless-Go hingetan?

    Auf der Rennstrecke gebe ich Euch Recht - da siehts vielleicht etwas anders aus. Obwohl...wenn der Motor einmal läuft, geht er auch nicht aus, wenn der Schlüssel in der Box oder sonstwo bleibt.

    Naja, bei den ganzen Ideen hier, wird ja sicher jeder eine Lösung für sich finden/gefunden haben. ^^